i-Tee Gehäuse

Diskutiere i-Tee Gehäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. i-Tee Gehäuse #9
    Computer Doktor Standardavatar

  • Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By hajo23 on 26.05.2003, 09:29
    Standard

    Toller Test. Ich war überrascht, hab schon einige Test von diesem Gehäuse gelesen, aber nirgens ist auf die Problem hingewiesen worden die ihr hattet. Habt ihr eigentlich schon abgeklärt, ob es sich bei eurem Gehäuse um ein fehlerhaftes handelt, und andere diese Fehler nicht aufweisen. Ich denke da vor allem an die ATX-Blende die nicht passen will. Und da wäre noch die Beule unter dem Mobo.



    MFG hajo23
      #9  
    By Tobias on 26.05.2003, 16:59
    Standard

    Pc-Cooling war so freundlich uns darüber zu informieren das es sich bei unserem Testsample um die alte Revision des Gehäuses handelt... Pc-Cooling selbst verkauft nur noch die neuste, überarbeitete Revision an der einiges verbessert wurde... Zum Beispiel bekam man das Wärmeproblem in den Griff in dem nun zwei 80 mm Lüfter verbaut werden.



    Wir schreiben das natürlich auch noch in den Artikel rein...

    i-Tee Gehäuse

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    i-tee case

    i-tee design case

    pc case

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.