i-Tee Gehäuse

Diskutiere i-Tee Gehäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ist bei pc-king unter http://www.pc-king.de/lshop,showrub,1053881132-14927,d,1053881132-14927,1051809686,,,,.htm für 89 € zu haben! :-T...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. #1
    i-Tee Gehäuse
    i-Tee Gehäuse
    Veröffentlicht von Knighty ist offline
    25.05.2003
    Standard Intro

    Die PC-Gehäuse-Branche hat es schwer, Tower mit neuem Design auf den Markt zu bringen. Windows und Beleuchtungen aller Art und in allen Farben gehören schon zum Standard.

    Das i-Tee beschreitet einen anderen Weg und kommt mit einem neuartigen Design daher. Doch aufs Aussehen alleine kommt es ja nicht an, und deshalb haben wir es auch auf Funktionalität getestet. Wie es dabei abgeschnitten hat seht ihr auf den folgenden Seiten.

    Ein herzliches Dankeschön an PC-Cooling, die uns den i-Tee zur Verfügung gestellt haben.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By zappel0815 on 25.05.2003, 18:47
    Standard

    ist bei pc-king unter http://www.pc-king.de/lshop,showrub,1053881132-14927,d,1053881132-14927,1051809686,,,,.htm

    für 89 € zu haben! :-T
      #2  
    By Psycho-Doc on 25.05.2003, 19:06
    Standard

    Bin echt froh, dass Ihr in Euren Tests so ehrlich seid. Die Schlamper, der Platzmangel, die Moddingunfreundlichkeit und die Kabelproblematik schrecken mich enorm ab. Da lob ich mir die Silentmaxx, Coolermaster oder den klassischen CS Cases, die ihr schon "reviewed" habt.



    MFG
      #3  
    By Tobias on 25.05.2003, 19:11
    Standard

    Wenn wir nicht ehrlich wären, hätte niemand etwas davon, weder der Hersteller noch TecCentral... Also seit gewiss auch weiterhin objektive Reviews lesen zu können.
      #4  
    By et on 25.05.2003, 20:05
    Standard

    also ich fins irgendwie hässlich ;-)
      #5  
    By Guidoa on 25.05.2003, 20:29
    Standard

    Also so negativ ist der test nicht. Die Mängel sind, wie ihr es beschreibt, kaum zu beachten. Seid ehrlich. Es gibt leider nur wenig Online-Shops (und da lobe ich mir maxbyte.de; bei denen sind negative Tests, wenn das Produkt wirklich schlecht sind, erwünscht) die mit, ich sage es mal vorsichtig, negativen Tests umgehen können. Öfters ticken sie aus und wollen keine Samples mehr schicken. Bei euch sehe ich, dass ihr negative Dinge verniedlicht und direkt einen äußerst positiven Punkt nachschiebt. Aber man kann es euch nicht zum Vorwurf machen. Die Hardwareseiten sind von den Shop, und auch umgekehrt, abhängig. Da kann man leider nichts machen...
      #6  
    By Tobias on 25.05.2003, 20:39
    Standard

    Ich denke nicht das wir etwas verniedlichen, nur besteht schnell die Gefahr das ein falscher Eindruck entsteht, dadurch muss man immer Kritikpunkte dem positiven Gegenüber stellen um ein objektives und sachliches Verständniss zu erreichen, bei wirklichen extremen Mängeln sieht das anders aus... aber die festgestellten sind ja eher von sekundärer Bedeutung.

    Es ist ein abwiegen von Pro und Contra und das muss der Endbenutzer selbst machen...

    Unsere Redakteure schreiben ihren persönlichen Eindruck nieder und nichts anderes... TecCentral steht unter keinerlei Druck und wird weiterhin ausschließlich objektive Reviews veröffentlichen.
      #7  
    By Jörg on 26.05.2003, 07:26
    Standard

    Hallo,

    Ihr hättet den Test mal im geschlossenen Gehäuse machen sollen, dann wären euch massive Wärmeprobleme aufgefallen !!!

    Ich hab mein Mobo mit über 40°C betreiben müssen bis ich das Gehäuse gemoddet hab.



    PS: 80er Lüfter passen meistens nicht zusammen mit dem Mobo ins Gehäuse !!!



    Gruss

    Jörg


i-Tee Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

i-tee case

i-tee design case

pc case

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.