Ichbinleise Box HDD 20

Diskutiere Ichbinleise Box HDD 20 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Ah, prima, ich schau mir das gleich mal an :D Aber mit dem Bild stimmt was net ^^ edit: Schönes Review, geiles Teil - traurig, ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. #1
    Ichbinleise Box HDD 20
    Ichbinleise Box HDD 20
    Veröffentlicht von BassBoXX ist offline
    16.03.2006
    Standard Intro

    Immer mehr Anwendern wird die Geräuschkulisse ihres PC wichtiger. So steht nicht nur Leistung, sondern immer mehr auch Ruhe im Vordergrund. Denn gerade beim Arbeiten am Computer können laute Lüfter und brummende Festplatten extrem nervtötend sein.

    Letzterem will ichbinleise mit seiner eigens entwickelt ichbinleise® Box HDD20 zu Leibe rücken. Gleich 2 Festplatten lassen sich hier entkoppelt und gedämmt verbauen. Dabei soll die Montage einfach und die Kühlleistung ausreichend sein.

    Ob diese Ansprüche erfüllt werden können, erfahrt ihr in diesem Review.



     

    Wir danken ichbinleise.de für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Samples!

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By dread on 16.03.2006, 15:50
    Standard

    Ah, prima, ich schau mir das gleich mal an :D

    Aber mit dem Bild stimmt was net ^^

    edit: Schönes Review, geiles Teil - traurig, dass dus wieder hergeben musst? ^^
    Geändert von dread (dread um dread Uhr).
      #2  
    By Maddin86 on 16.03.2006, 15:57
    Standard

    was für ein feines teil :-)
      #3  
    By Lucky on 16.03.2006, 17:02
    Standard

    wenn mein neus Tagan 580Watt aus der 2force serie nicht wieder so laut wäre, würde mich so eine box für meine Platten auch interessieren.

    Schönes Review
      #4  
    By Magiceye04 on 19.03.2006, 11:51
    Standard

    Wer nicht gerade 2 linke Hände hat, kommt mit einer selbstgebauten Bitumenbox evtl. billiger und besser weg :

    Aber 30€ für 2 Platten ist schon ein fairer Preis.
      #5  
    By OC´er on 15.02.2007, 23:35
    Standard

    Hallo,

    ich bin heute durch zufall auf das Gehäuse aufmerksam geworden.
    Ich habe 2 Seagate HDD´s (7200.7 Plus und 7200.8). Die Platten sind eigentlich auch so schon recht leise, nur beim Festplattenzugriff hört man es halt rattern.
    In einem Test habe ich gelesen, dass das IchBinLeise Case bei Festplatten die schon von Natur aus leise sind nicht allzu viel bringt.

    Was meint ihr dazu, würde sich das Case für mich lohnen?
    Und wie sieht es mit den Temp´s aus? Geht das in Ordnung wenn man das Case vor dem Gehäuselüfter positioniert?

Ichbinleise Box HDD 20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ichbinleise box hdd 20

ichbinleise box test

ich bin leise box
ich bin leise hdd box tecc
ichbinleise Box
ichbinleise hdd20
ichbinleise hdd box review
ichbinleise box hdd review
ichbinleise box hdd20 test
ichbinleise hdd 20 forum
ich bin leise hdd20
ich bin leise hdd box erfahrungen
bitumenbox
ichbinleise hdd box 20 test
ichbinleisebox
ichbinleise box hdd20
ichbinleise erfahrung meinung
ich bin leise box 20 30
schalldaemmplatte
ich bin leise box hdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.