innovaTank-O-Matic plugon

Diskutiere innovaTank-O-Matic plugon im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; innovaTank-O-Matic plugon, lang,... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. innovaTank-O-Matic plugon #17
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard innovaTank-O-Matic plugon

    innovaTank-O-Matic plugon, lang,...


  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #16  
    By SuperMaus on 30.01.2003, 20:48
    Standard

    Dito sag ich nur K-)



    Hier wurde doch zwischen Standard-AB und dem Inno AB verglichen oder? Wenn man bei beiden die Temp im AB gemessen hätte, hätte man einen Vergleich gehabt, einen INTERNEN vergleich beider AB's! Ohne das ist das Ergebnis NICHTIG!

    Dein Argument greift nur dann, wenn verschiedene Seiten verschiedene Tests machen, und das ist nicht nur bei der Wassertemperatur so!

    1,5°C weniger? Wow, nicht schlecht, aber physikalisch nicht möglich! Wenn du daran glaubst, bitteschön. Es gibt auch Leute, die steif und fest behaupten, ihre CPU wäre mit Wakü nur 20°C warm. Und? "Raumtemp 22°C, Wassertemp 32°C, aber die CPU ist 20°C warm und das ist absolut korrekt." Na, fällt dir was auf? Gewisse Parallelen zu deinem "Fachwissen"? Ich denke mal TecCentral wird mit meiner Kritik umzugehen wissen und nachbessern.



    Streit hab ich im übrigen auch nicht gesucht, aber wenn ein Spinner mit hirnrissigen Argumenten ankommt und meint er wäre der tollste und größte und TecCentral ist allwissend und allmächtig, dann geht mir das gehörig auf'n Sack. Ich zitiere deine Antwort auf meinen ersten Post:

    "Blöd oder was ? Das was du das laberst hat nix mit nem schlechten Review zu tun."



    Also nenn mir FAKTEN, die du physikalisch belegen kannst, anstatt hier dumme Sprüche zu reißen, oder halt einfach ganz die Klappe.
      #17  
    By Frosty on 30.01.2003, 20:58
    Standard

    Klappe halt ich nich aber hier wirds zu albern :-i

    Du redest ohne zu wissen... ahh ich wollt mich doch raushalten :-s mach ich jetzt auch, kannst ja im forum die leute nerven ich glaub hier gehörts net hin.. cuuuuuu
      #18  
    By Frank on 30.01.2003, 21:08
    Standard

    @SuperMaus




    du lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster !!?? Denke hier sollte jeder seine eigene Meinung vertreten können ohne beleidigt zu werden. Das du viel Ahnung von der Materie hast würd ich mal nicht so an die große Glocke hängen. *kopf schüttel*
      #19  
    By SuperMaus on 30.01.2003, 21:25
    Standard

    Wenn ich auf mein Post blöd angemacht werde, und das auch noch ohne Argumente, dann darf ich dazu nichts mehr sagen? Fakt ist, dass in diesem Review viele Schwächen stecken, und dass Frosty nur hohle Phrasen umherschleudert, ohne sich auch nur ansatzweise mit der Materie auseinandergesetzt zu haben. Glaubt meinetwegen was ihr wollt, aber verkauft es anderen nicht als richtig, ok?
      #20  
    By Frosty on 31.01.2003, 09:55
    Standard

    Frank :-T
      #21  
    By Onkel_Ergo on 31.01.2003, 13:20
    Standard

    von einem guten review erwarte ich eine neutrale und kritische sichtweise der dinge.

    das vermisse ich in diesem rewiev leider !



    die aussage: "Ganz klar lässt sich erkennen, dass durch das erhöhte Volumen im Wasserkreislauf die Temperaturen durchaus unter den vorher ermittelten liegen." ist natürlich wie schon von SuperMaus geschrieben so nicht haltbar. da die wassertemperatur im ab nicht gemessen wurde und evtl. messtoleranzen bzw. luft im voheringen system waren, bleibt dies eine zweifelhafte aussage.



      #22  
    By nixneues on 31.01.2003, 13:39
    Standard

    Wie oft noch ???
      #23  
    By noZmo on 02.02.2003, 00:55
    Standard

    schwaches review...

    ab bedeutet ausgleichsbehälter und nicht kühlverbesserer

    @supermaus - nur der wahrheit verpflichtet und nicht der dummheit, weiter so...noZ'

innovaTank-O-Matic plugon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innovaTank-O-Matic plugon lang

Innovatek Ausgleichsbehalter

innovaTank-O-Matic
plexiglas verarbeitung
innovatek tank o matic blau
eheim 1046 durchmesser ansaugstutzen
innova tank-o-matic
innovaTank-O-Matic plugon bild
http://www.teccentral.de/forum/testberichte-reviews-ratgeber-hardware-software-computer-f305/innovatank-o-matic-plugon-39046.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.