innovaTank-O-Matic plugon

Diskutiere innovaTank-O-Matic plugon im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; innovaTank-O-Matic plugon, lang,... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. innovaTank-O-Matic plugon #25
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard innovaTank-O-Matic plugon

    innovaTank-O-Matic plugon, lang,...


  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #24  
    By Afraner on 02.02.2003, 03:00
    Standard

    Hi !



    Habe selbst den Ab und auch bei mir hat sich eine Verbesserung der Temperaturen ergeben, das Alu wird durch einen Case Lüfter gekühlt und meine Temperaturen sind tatsächlich um ca. 1 Grad gesunken. Ich verstehe diese unsachliche Kritik hier nicht, da schreiben offensichtlich Leute die keine Ahnung haben, testet doch erstmal selbst bevor ihr euch zum Affen macht.

    Mir gefällt das Review... weiter so :-T
      #25  
    By SuperMaus on 02.02.2003, 09:02
    Standard

    Laut eurer Theorie müsste ein AB aus Alu ja wahnsinnig kühlen! Ich habe den AB von Cool-Cases drin, den CCR06A. Nur zur Info, der AB ist KOMPLETT aus Alu und zudem oben und unten gerändelt. Der AB ist extern montiert, also an der "kalten" Luft. Und jetzt rate mal, was mit dem Wasser passiert ist, na? Nix! Es ist lediglich etwas mehr Wasser im System als mit dem billigen Innovatek-AB für die Eheim Pumpen. Und ob jetzt 100ml mehr oder weniger drin sind, das bringt auch keine stark verbesserte Kühlleistung, weil das Wasser einfach nicht genug Zeit zum abkühlen hat! Nicht ohne Grund muss man bei einem System ohne Radiator 15-20l Wasserbehälter benutzen!

    Nochmal: 1°C ist vernachlässigbar, Messtoleranz! Es kann sein, dass du vorher z.b. 34,5°C Temperatur hattest und dein Board auf 35°C aufgerundet hat. Jetzt hast du, vielleicht weil du nicht lange genug getestet hast, 34,4°C und dein Board rundet auf 34°C ab. Denkt mal nach, bevor ihr mit so schwachen Argumenten kommt!
      #26  
    By Afraner on 02.02.2003, 09:58
    Standard

    Mh... Die Temperaturen sprechen für sich, ich will hier keine neue Diskussion entfachen sondern nur meine Erfahrungen mit dem Ab erzählen. Ich hab ja auch nicht behauptet das es am mehr an Wasser liegt oder ? ABER FAKT ist das meine Temps gesunken sind, mein Rechner arbeitet 24/7 @Seti und da fällt die Wassermenge nicht auf aber die Temperaturen schon und es ist unter extremer Vollast einfach weniger. Und NEIN ich hatte weder vorher noch nachher Luft im System. Supermaus du solltest deine grosskotzige Art mal überdenken und die Ergebnisse anderer Leute respektieren auch wenn du sie nicht nachvollziehen kannst. Wen n du ganz lieb bei Teccentral fragst schicken sie dir vielleicht den AB und du kannst dich überzeugen.
      #27  
    By SuperMaus on 02.02.2003, 12:13
    Standard

    Wie ich schon geschrieben habe, ich habe einen AB der KOMPLETT aus Alu gefertigt ist, und selbst da gibt es keine nennenswerten Temperaturunterschiede. Und wie gesagt, 1°C sagt ÜBERHAUPT NICHTS AUS! Wie oft denn noch! Miss die Wassertemperatur mit einem Thermometer, das auch Nachkommastellen anzeigt. Wenn du da eine nennenswerte Verbesserung verzeichnen kannst, komm wieder. Aber nicht einfach irgendwelche Werte in den Raum werfen, von denen keiner weiß, wie sie gemessen wurden. Womöglich hast du sie auch noch mit dem MBM ausgelesen. Falls ja, dann tust du mir echt leid.

    Ach ja, wie schon gesagt. Umgebungstemperatur muss genau gleich sein, die Komponenten im System ebenso und die Lüfter auf gleicher Drehzahl laufen.
      #28  
    By cowboy on 04.02.2003, 20:29
    Standard

    echt ganz nett die diskussion !

    wahrlich unterhaltsam und fast

    spannend ! um was ging´s hier

    eigentlich :-s

    Supermaus: take it easy

    all: chill out &

    :-T

innovaTank-O-Matic plugon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innovaTank-O-Matic plugon lang

Innovatek Ausgleichsbehalter

innovaTank-O-Matic
plexiglas verarbeitung
innovatek tank o matic blau
eheim 1046 durchmesser ansaugstutzen
innova tank-o-matic
innovaTank-O-Matic plugon bild
http://www.teccentral.de/forum/testberichte-reviews-ratgeber-hardware-software-computer-f305/innovatank-o-matic-plugon-39046.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.