innovaTank-O-Matic plugon

Diskutiere innovaTank-O-Matic plugon im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; starkes Review..... hab am anfang gar nicht gewusst das der Ausgleichsbehälter an die Pumpe muss *ggg* weiter so NICOLE :-T...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. #1
    innovaTank-O-Matic plugon
    innovaTank-O-Matic plugon
    Veröffentlicht von Calluna ist offline
    26.01.2003
    Standard Intro

    innovaTank-O-Matic plugon, lang, blau

    Neues aus dem Hause Oc-Card.de

    Vorwort

    Beim Stöbern im Shop von OcCard.de bin ich quasi über den neuen Ausgleichsbehälter von innovatek „gestolpert“.
    Der innovaTank-O-Matic plugon ist ein Ausgleichsbehälter zum einfachen Befüllen und Entlüften von PC Wasserkühlsystemen, heißt es in der Beschreibung.

    Angesprochen durch das Design, wollte ich nun auch die Funktionalität und Handhabung genauer unter die Lupe nehmen.

    Ein herzliches Dankeschön möchte ich zunächst einmal an www.Oc-Card.de aussprechen, von wo ich schnell und unkompliziert ein Testmuster erhielt.

    Bruchsicher verpackt und komplett zusammengebaut erreichte mich der Behälter per Post. Die freundliche Beigabe (Fruchtgummi von innovatek) wurde als erstes getestet *g*. (Sehr lecker ;-) das Bild vom leeren Tütchen erspar ich euch)

    Zum Lieferumfang gehörten der dreiteilige Ausgleichsbehälter mit sämtlichen Dichtungen und ein 8x1 Anschluss;

    das Testopfer *g*

    alles komplett montiert zum sofortigen Einsatz.

    Der erste Eindruck nach dem Auspacken ist durchweg positiv: der Behälter wirkt stabil. Die Verarbeitung des aus blau eloxiertem Aluminium gefertigten Deckel und „Sockel“ ist sehr ordentlich.

    << <    Nächste Seite: Funktionsweise (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By -dOm- on 26.01.2003, 23:46
    Standard

    starkes Review..... hab am anfang gar nicht gewusst das der Ausgleichsbehälter an die Pumpe muss *ggg*



    weiter so NICOLE

    :-T
      #2  
    By Onkel_Ergo on 26.01.2003, 23:57
    Standard

    rofl @-dom-

    dachtest du etwa, der ausgleichbehälter kommt an die calluna ?

    neeee -> der kommt schon auf die pumpe :-T
      #3  
    By Onkel_Ergo on 27.01.2003, 00:07
    Standard

    für einen ausgleichbehälter ist der innovatek einfach zu groß und hat zu viel gewicht.

    durch erhöhtes volumen weniger temperatur ? naja, für einen gewissen zeitraum aber nur.



    zudem ist das teil auch geschmacksache,

    der preis ist völlig indiskutabel mit 42,90 €
      #4  
    By Stefan on 27.01.2003, 02:07
    Standard

    :-T


    Ist super dieser Review, weiter so....
      #5  
    By -dOm- on 27.01.2003, 02:08
    Standard

    @onkel *lol* klar das er nich an die callna dranne kommt. es gibt ja auch AB's die einfach in den kreislauf eingehängt werden!!! nicht an die pumpe!
      #6  
    By Cooler on 27.01.2003, 07:01
    Standard

    Klasse Artikel !!!



    Hab schon lange was zu dem Ausgleichsbehälter gesucht weil ich mir den kaufen wollte. Nun werd ich es auch machen :-) :-i



    Dankeschön
      #7  
    By LoneRaider on 27.01.2003, 16:58
    Standard

    Tach...



    Also ich weiß ja nicht wieso ihr bessere Temps gemssen habt, aber mehr Wasser im Kreislauf bringt im Prinzip nichts. Es dauert halt etwas länger, bis die "Betriebstemperatur" erreicht ist. Dass der Ausgleichsbehälter irgendwie eine bessere Thermik bringt, wage ich mal zu bezweifeln. Ansonsten cool.



    Gruß,

    Loni



    www.tweaker.de

    www.tweakerforum.de

innovaTank-O-Matic plugon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innovaTank-O-Matic plugon lang

Innovatek Ausgleichsbehalter

innovaTank-O-Matic
plexiglas verarbeitung
innovatek tank o matic blau
eheim 1046 durchmesser ansaugstutzen
innova tank-o-matic
innovaTank-O-Matic plugon bild
http://www.teccentral.de/forum/testberichte-reviews-ratgeber-hardware-software-computer-f305/innovatank-o-matic-plugon-39046.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.