Jedi Knight 3 – Jedi Academy

Diskutiere Jedi Knight 3 – Jedi Academy im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Saubere Arbeit Herr Kollege :-T Mal gucken ob es bei mir Jedi Knight 2 ablösen kann :-i...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. #1
    Jedi Knight 3 – Jedi Academy
    Jedi Knight 3 – Jedi Academy
    Veröffentlicht von Zubo ist offline
    22.10.2003
    Standard Intro

    Einleitung:

    Jedi Knight 3 ist kein gewöhnliches PC-Spiel. Vereinte der Vorgänger doch die Ansprüche von Action-Fans und Star Wars Fans in einem gelungenem Mix aus Action und Rätseln. Einigen Actionfans waren diese Rätsel dann aber doch zu lästig. Der Nachfolger hat nun im Vorfeld versprochen, die Nachteile des Vorgängers zu verbessern und gleichzeitig seine Stärke, die grandiosen Lichtschwertkämpfe, auszubauen!

    Das Lichtschwert ist zu Beginn nicht immer so gut einsetzbar, wie hier zu sehen. Auch andere Waffen haben ihre Vorteile.

    Spielstart:

    Nachdem man die Installation von Jedi Knight abgeschlossen hat, kommt man, noch in Windows, einen Auswahlbildschirm gezeigt, wo man zwischen Einzelspieler, Mehrspieler, Hilfe und Optionen wählen kann. Dabei sind die Optionen eher eine erweiterte Hilfe, da lediglich einige Links und die Option der Deinstallation gegeben werden.

    Startet man nun Jedi Knight 3, wird man zunächst ins Setup Menü geführt. Dort kann man alle Einstellungen bezüglich Grafik, Sound und sonstigen Einstellungen vornehmen, um Jedi Knight 3 an den Rechner anzupassen. Da Jedi Knight 3 auf der Quake3-Engine beruht sind auch die Optionen sehr ähnlich. Auch die Systemanforderungen sind recht gering, so dass auch auf älteren Rechnern dem Genuss, mit vollen Details zu Spielen kein Riegel vorgeschoben wird.

    Hat man Grafik und Sound eingestellt, kommt die Steuerung an die Reihe! Die Steuerung ist komplett frei konfigurierbar, sodass sich jeder seine optimalen Einstellungen benutzen kann!

    Bevor nun das eigentliche Spiel beginnt, kann man noch seinen individuellen Jedi zusammenstellen. Dabei stehen 5 Rassen und 6 Modelle zur Auswahl, die alle untereinander noch einmal konfigurierbar sind, was z.B. Haar- oder Hautfarbe angeht.

    << <    Nächste Seite: Story & Beginn des Spiels (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By redbaron2001 on 22.10.2003, 06:31
    Standard

    Saubere Arbeit Herr Kollege :-T



    Mal gucken ob es bei mir Jedi Knight 2 ablösen kann :-i
      #2  
    By Ninja749 on 22.10.2003, 08:10
    Standard

    Wow, tolle screenshots, guter Ausdruck, beste Arbeit. Den Artikel-Manager hast Du jetzt auch im Griff - Top Review!



    Gratuliere!



    MFG, Doc
      #3  
    By hakua on 22.10.2003, 09:20
    Standard

    ..ich find das spiel eigentlich auch klasse... nur leider hänge ich gearde in einem level und komm nicht weiter (



    alle aufgaben gelöst - soll nur zurück zum schiff - aber alle türen an denen ich es versuche sind zu *lol*



    ..davon abgesehen: schöne screenies rausgepickt :)
      #4  
    By Lilica on 22.10.2003, 10:41
    Standard

    JUp absolut geiles Game... @ MIAFRA: Kumpel hat/hatte das selbe Problem, scheint ein Bug zusein.
      #5  
    By FunkyC on 22.10.2003, 17:37
    Standard

    Hi Miafra...



    öffne mal mit "Taste über TAB ^" + "shift" die console und gebe ein:



    devmapall

    noclip



    dann kannst du durch die tür schweben, öffnest dann wieder die console und gibst wieder noclip ein um es wieder abzuschalten.



    ist leider ein Bug, den man aber so umgehen kann.
      #6  
    By Tum on 24.10.2003, 18:39
    Standard

    @ProfX

    @Miafra



    Das ist bitte sehr kein Bug - Ich habs das Spiel ohne cheat durchgespielt.



    Glaubt Ihr Lucas Arts bringt ein Spiel auf den Markt das nicht geht.

    Und glaubt Ihr wirklich das es dann keinen Patch dazu gibt *tztztztztz*



    Also nur zur Info es geht auch ohne cheat.

    :-i
      #7  
    By FunkyC on 26.10.2003, 20:37
    Standard

    jo, dann sach an wie du das so hinbekommen hast... ;-)



    ich habe diese mission 3mal gespielt und 2mal kam ich nur mit dem cheat durch die besagte tür :-s

Jedi Knight 3 – Jedi Academy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jedi academy sound from pc

jedi academy steuerung speedbike

star wars jedi academy einstellungen auf vista

jedi academy steuerung

jedi academy missionen werden nicht gespeichert

jedi knight jedi academy einstellungen werden nicht gespeichert

jedi academy einstellungen speichern

jedi knight 3 hd

jedi academy tasten steuerung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.