Jetway V600 DAP

Diskutiere Jetway V600 DAP im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Prima Review! Besonders für mich als Anhänger der Via-Fraktion!!...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    Jetway V600 DAP
    Jetway V600 DAP
    Daniel
    Standard Intro

    Das Jahr fängt gleich mit einer Überraschung an - für unser Team als auch für den Leser. Teccentral bekam vor kurzem das erste Mainboard aus dem Hause "Jetway" auf den Teststand. Die Firma erfreut sich nicht ganz dem Bekanntheitsgrad, wie beispielsweise MSI, Epox oder Asus, wartet dennoch mit Produkten auf, die den aktuellen Spezifikationen gerecht werden. So widmet sich der folgende Artikel speziell dem Sockel-A Vertreter für AMD Prozessoren Jetway V600 DAP mit dem VIA KT600 Chipsatz. Das Board verspricht stabilen FSB 400 Betrieb und gleichzeitig Unterstützung für DDR-RAM mit PC400 Spezifikation. Nachdem der KT400(A) Chipsatz solche Höhen eher nicht erreichte, interessieren die Testwerte des Jetway V600 DAP um so mehr - vor allem hinsichtlich des Vergleichs zu aktuellen nForce2 Ultra400 Platinen.

    Darüberhinaus siedelt Jetway die Mainboardpreise eher im unteren Bereich an, was für den einen oder anderen oft an Aussstattung und Qualität Zweifel hegen lässt. Ob diese Befürchtungen berechtigt sind, sollen die nächsten Seiten in gewohnt kritischer Teccentral-Manier klären. Schon so mancher Testkandidat hat uns in der Vergangenheit während der Versuchsreihe vom wahren "Mehrwert" überzeugt.

    Vorab danken wir ganz herzlich der Firma kcn-computer, die uns das Jetway V600 DAP zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Lieferung (Seite 1 von 22)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By A.I. Iverson on 12.01.2004, 08:30
    Standard

    Prima Review! Besonders für mich als Anhänger der Via-Fraktion!!
      #2  
    By Ninja749 on 12.01.2004, 08:46
    Standard

    Danke, mein persönliches Fazit zum Jetway:



    Mieses Layout, aber vernünftige Leistung zum Hammer-Preis.



    MFG, Doc



      #3  
    By dafunghi on 12.01.2004, 12:38
    Standard

    so viele Design Fehler in nur einem Board?

    Nee Nee - da bleib ich lieber bei Asus.....

      #4  
    By Vega on 12.01.2004, 15:28
    Standard

    Hi..



    das Review ist ganz gut, und der Chipsatz schien auf dem Board keinerlei Probleme gemacht zu habe, mal sehen was meine ABIT KV-7 Platine dazu sagt, das dieses Board bei ca 66 Euro liegt, und ebenfalls recht viel zu bieten hat, mal sehen das ich diese Woche noch bekomme.
      #5  
    By A.I. Iverson on 13.01.2004, 10:29
    Standard

    Stimmt, der Preis ist echt schon der Hammer. Asrock und Elitegroup bekommen ernste Konkurrenz! Mich als "PC-Oft-Verbauer" Freuts, weil ich so für wenig Geld nen vernünftiges System zusammen basteln kann. Immer wieder schön, wenn man dann auf solche reviews zurück greifen kann!!!
      #6  
    By kaufnixandertuer on 13.01.2004, 19:50
    Standard

    jo der preis is hammer, und ich würde auch eher zu dem getesteten board greifen, daher in meinen augen die schlechtesten boards überhaupt macht.

    und am lieferumfang braucht man sich auch nicht beklagen, für nicht mal 60 Euro ist er mehr als befriedigend

    leider keine mounting-holes, schade.

    aber trotzdem

    :-T

Jetway V600 DAP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verzoegert angezeigt

v6oo-dap

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.