Levicom XAlien Visible Power 500W Black

Diskutiere Levicom XAlien Visible Power 500W Black im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; "Form follows Fuction" - das wäre bei dem NT auch besser gewesen :-T bissl mehr Acht gegeben auf Technik und wenger auf kitschig bunte kabel ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Levicom XAlien Visible Power 500W Black
    Levicom XAlien Visible Power 500W Black
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    29.10.2003
    Standard Intro

    Aus dem Hause Levicom erreichte uns das brandneue XAlien Visible Power PC Netzteil mit satten 500 Watt Maximalleistung. Allein der erste optische Eindruck lässt vor allem die Herzen der Casemodder höher schlagen. Haben vor nicht allzu langer Zeit die ersten Heimwerker damit begonnen ihre Netzteile mit einem Sichtfenster auszustatten, um die werkelnden Elektonikbauteile zur Schau zu stellen, so dürfte Levicom mit der neuen XAlien Reihe genau deren Geschmack getroffen haben. Wie es aus technischer Sicht aussieht, werden wir auf den folgenden Seiten näher durchleuchten, denn die Optik allein macht schließlich noch keinen Musterknaben aus.

    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By hakua on 29.10.2003, 19:56
    Standard

    "Form follows Fuction" - das wäre bei dem NT auch besser gewesen :-T bissl mehr Acht gegeben auf Technik und wenger auf kitschig bunte kabel ;)



    naja vielleicht rettet die final version ja noch das ergebnis - so fände ich es aber extrem schlecht - aber nach meinen 3 Levicoms in 4 wochen ist die marke eh unten durch bei mir :-g
      #2  
    By Ninja749 on 29.10.2003, 20:01
    Standard

    Das Netzteil enttäuscht. Seine Optik keineswegs. Review überberzeugt auf ganzer Linie - vom Cheffe eben :-T



    MFG, Doc
      #3  
    By EnemyMine on 03.11.2003, 14:40
    Standard

    Meiner Meinung hat sich Levicom mit diesem Netzteil keinen Gefallen getan, denn nur gutes Aussehen täuscht nicht über die eigentlichen Schwächen hinweg.



    Ich selbst habe mir gerade ein 450W Netzteile von be quiet! gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem 3 Jahre Garantie und 1 Vor-Ort-Austauschservice. So eines könnte man hier mal testen.



    Gruß mammo :-T
      #4  
    By CoolblueP4 on 04.03.2004, 19:36
    Standard

    200 W combined power sind wohl etwas wenig für ein 500W Netzteil. Allein eine starke 12V Schiene bietet jawohl keine solche Kraftreserven wie sie die 500W suggerieren. Immerhin kann der passionierte Übertakter seiner Obsession mit 136 Gehäuselüftern fröhnen, gespeist über die starke 12V Schiene.

Levicom XAlien Visible Power 500W Black

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

levicom 500w watt * xalien visible power

Levicom 500W Watt * X Alien
levicom 500w
LEVICOM
levicom visible-power 450 watt
Levicom X Alien Visible Power 500W Black
levicom 500w watt
Levicom 500W Watt * XAlien
x-alien levicom review
datenblatt levicom x-alien

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.