Lian Li PC 6070 SE-S

Diskutiere Lian Li PC 6070 SE-S im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sauberes Review !!! Meines Erachtens könnte der Lian Li ruhig noch 2 cm länger sein, da zwischen der Graka und dem HDD-Halter der Platz recht ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    Lian Li PC 6070 SE-S
    Lian Li PC 6070 SE-S
    Veröffentlicht von BassBoXX ist offline
    14.10.2005
    Standard Intro

    In der Masse der auf dem Markt befindlichen Gehäuse, ist es mittlerweile schwer geworden sich von den anderen abzuheben. Der seit Jahren auf dem Markt befindliche Hersteller Lian Li zählt zu den renomiertesten Produzenten von Gehäusen und kann ein reichhaltiges Angebot anbieten. Exklusiv für unseren Partnershop PC-Cooling wurde nun ein neues Case entwickelt, das gerade den Ansprüchen von Silencern gerecht werden soll, die mittlerweile eine immer größer werdene Anhänger-Gemeinde zu verzeichnen haben. Das „PC 6070 SE-S“ ist eine Weiterentwicklung des beliebten und bewährten PC 6070. Mit einer eingebauten Dämmung, entkoppelten Standfüßen, einem Aluminium Chassis und 2 mitgelieferten Silent-Lüftern tritt das Gehäuse auf unserem Teststand an, um zu zeigen, ob es die 175€ wert ist, für die es aktuell im Handel angeboten wird.






    Unser Dank geht an PC-Cooling für die schnelle und umkomplizierte Bereitstellung des Gehäuses.

     
    << <    Nächste Seite: Technische Details (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Matusch on 14.10.2005, 14:27
    Standard

    Sauberes Review !!!

    Meines Erachtens könnte der Lian Li ruhig noch 2 cm länger sein, da zwischen der Graka und dem HDD-Halter der Platz recht knapp ausfällt. Ansonsten ein sehr edles, perfekt gearbeitetes und schlichtes Gehäuse.
      #2  
    By Ben Psyko on 15.10.2005, 00:39
    Standard

    Gute arbeit BassBoxx ^^ n schönes review
    aber ehrlichgesagt fehlt mir an dem review was und zwar ein bild vom kompletten tower
    man sieht ihn von vorne und von hinten und von innen aber so n bild wo man die front den deckel und die linke seite sieht fänd ich persönlich noch etwas schöner so kann man sich dann ein gesamtbild von dem dingen machen ^^

    es ist ein schöner Tower
    aber wie jedes lianli finde ich es viiieeeellll zu teuer 175€ für nen tower nee danke .... wenn der jetzt was ganz spezielles wäre dann evtl. aber mal ehrlich was is soo besonders an den LianLi das den preis so hochtreibt ? ich glaube das meisste bezahlt man sowieso für den namen LianLi
      #3  
    By BassBoXX on 15.10.2005, 20:21
    Standard

    ich glaube das meisste bezahlt man sowieso für den namen LianLi
    Da gebe ich dir teilweise Recht. Hier allerdings merkt man, was da für ne Arbeit drin steckt. Da hat sich richtig einer Gedanken, auch über Kleinigkeiten gemacht. Und das kostet! Ist es imho aber auch wert. Das es verdammt viel Geld ist, ist mir klar, will ich auch garnicht abstreiten :)
      #4  
    By Tufix on 15.10.2005, 20:35
    Standard

    was mir besonders gut gefällt sind die 2x120er lüfter
    und die lösung mit den thumbscrews, jetzt weiß ich
    endlich wie dinger dinger heißen *g*
    aber müssen diese gehäuse denn soo teuer sein?
    ein drittel weiniger und das case wird zum verkaufsschlager
    ach ja gelungenes review

    PS: was mir fehlt ist eine beurteilung der geräuschdämmung
    oder hab ich das auf die schnelle überlesen?
      #5  
    By Roland von Gilead on 15.10.2005, 20:42
    Standard

    Der Preis muss ja irgendwie nachvollziehbar bleiben, wenn man bedenkt das die aktuellen BigTower Modelle über 300 Euro kosten! Hätte mir schon längst so einen geholt aber ohne Mods gehts nicht und ich zerschneid keinen 300 Euro Tower...
      #6  
    By Ben Psyko on 15.10.2005, 23:53
    Standard

    und ich zerschneid keinen 300 Euro Tower...
    das würd ich auch nich machen ^^

    Hier allerdings merkt man, was da für ne Arbeit drin steckt.
    hmm kann ich jetzt nicht beurteilen hab ja nur die fotos ^^
    aber ehrlich gesagt find ich diesen plastikschutz an der einen langen kannte im tower etwas übertrieben ... ich hab mich bis jetzt noch nie an nem tower geschnitten !!
    und das waren keine marken teile sondern irgendwie 0815 ^^ wenn alles gut verarbeitet ist dann ist so ein plastik-"schutz" nur geldverschwendung.
    ok die qualität von nem lianli ist gut aber rechtfertigt das einen 3 oder 4 fach höheren preis, im vergleich zu einem anderen case ?

Lian Li PC 6070 SE-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lian li 6070

lan li 6070

lian li gehause alu

lian li pc 6070 gebraucht

lian li 2005

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.