Lian Li PC-V850 Alu Case

Diskutiere Lian Li PC-V850 Alu Case im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schönes Case, noch schöneres Review :)...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Lian Li PC-V850 Alu Case
    Lian Li PC-V850 Alu Case
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    26.08.2005
    Standard Intro

     

    Gehäuse gibt es sicherlich in absolut unüberschaubaren Mengen und die Auswahl das passende Exemplar zu finden zwangsweise immer schwieriger.
    Auch ich stand vor einigen Tagen vor der schwierigen Aufgabe ein passendes Gehäuse zu finden, dass möglichst wenig Platz einnimmt und dennoch ausreichend Raum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Zudem sollte hier auch der Einsatz eines sehr leistungsfähigen Systems problemlos möglich sein.
    Natürlich kam hier gleich der Gedanke, ein Barebone wäre doch sicher eine gute Wahl, doch kamen schon nach einigen Überlegungen Zweifel auf.
    Denn ein Barebone bietet gerade Platz für die nötigsten Komponenten. Zudem könnte es auch zu thermischen Problemen kommen, wenn ein leistungsfähiges System verbaut würde, das zudem auch noch im Silent Betrieb laufen soll.
    Der nächste Knackpunkt kommt dann bei der Auswahl des jeweiligen Barebone dazu, denn selbst wenn das gute Stück optisch überzeugt, so muss die darin verbaute Hauptplatine noch lange nicht meinen Wünschen entsprechen.
    Somit wäre hier nicht nur eine besondere Kreativität angebracht, sondern die Auswahl an Mainboard für diese Systeme ist ebenfalls sehr stark beschränkt. In Sachen Aufrüstung ist ebenfalls schnell das Ende der fahnenstange erreicht, meist steht neben dem AGP Slot nur noch ein PCI Slot für Erweiterungen bereit. Vor allem, wie sieht es denn mit Tuning- bzw. Optimierungsmaßnahmen aus ??
    Fragen über Fragen, die sich so ohne weiteres nicht sicher beantworten lassen.
    Somit gingen die Überlegungen hinsichtlich des ultimativen Mini-Gehäuses weiter, das schließlich in der bestückten Final Version DVD Player und Videorekorder in der guten Stube ersetzen soll, inkl. Internet und weiterer Raffinessen.
    Meine Suche ging also weiter und beim Stöbern im PC-Cooling Shop viel mir dann ein geniales Case ins Auge.
    Die Rede ist natürlich vom Lian Li PC-V850.
    Kurz um wurde uns ein entsprechendes Testsample reingeschickt, dass wir auf den folgenden Seiten mit Begeisterung näher vorstellen möchten.
    Vorab möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Firma PC-Cooling bedanken, die uns auch dieses Sample zügig zur Verfügung gestellt hat.

     

    << <    Nächste Seite: techn. Daten (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 26.08.2005, 21:07
    Standard

    Schönes Case, noch schöneres Review :)
      #2  
    By ThomasG on 18.11.2005, 18:06
    Standard

    Nabend zusammen,

    schöner Artikel, aber im späteren Verlauf verwechselst du die 5,25" Einschübe mit den 3,5" einschüben.
    Zuerst schreibst du, dass die Festplatten einfach zu montieren sind; später, auch im Fazit bemängelst du die dürftige Montage von 3,5" Laufwerken, womit du aber sicherlich die 5,25" Einschübe für DVD-Laufwerke etc. meinst.

Lian Li PC-V850 Alu Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lian li pc-v850

PC-V850

aluminium case pc
alu computer case
pc case selber bauen
lian li v850
pc v850
lian li v 850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.