Lian Li PC60 Plus

Diskutiere Lian Li PC60 Plus im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Endlich sind fast alle Lian Li Gehäuse in der Plus Version lieferbar :) http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...T=de&CAT_ID=38...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Lian Li PC60 Plus
    Lian Li PC60 Plus
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    01.03.2005
    Standard Intro

    Zu einem empfehlenswerten Gehäuse gehört längst mehr als nur ein fehlerfrei verarbeitetes Innenleben und eine ansehnliche Optik. Den Herstellern ist es in der letzten Zeit immer intensiver gelungen, sinnvolle Features und Erweiterungen zu implementieren. Ein FrontPanel zum komfortablen Anschließen der Peripherie ist längst Standard und nicht nur für Lan-Gänger sinnvoll.
    In Punkto Belüftungsmöglichkeit hat sich ebenfalls einiges getan. Dies liegt in erster Linie am Druck der Kunden die ihren Rechner möglichst effizient und somit leise kühlen möchten aber natürlich auch an der steigenden Wärmeverlustleistung aktueller Komponenten. Moderne CPUs "verbraten" gerne mal mehr als 100 Watt und die Grafikkarten stehen mit 80-90 Watt Wärmeverlustleistung dem in nichts nach.
    Trotzdem verlangen die Kunden aber nach leisen Rechnern, also gehen viele Hersteller teilweise abenteuerliche, jedoch zum Großteil auch sehr sinnvolle Wege, um die Kundenwünsche zu erfüllen. Einer der wohl bekanntesten und auch beliebtesten Hersteller ist die Firma Lian-Li, welche bereits seit 1983 überwiegend in Taiwan PC-Gehäuse herstellt. In den letzten Jahren werden aber die edlen AluminiumGehäuse auch in Europa immer beliebter und haben eine große Fan-Gemeinde.

    Da Lian-Li kompromisslos auf Leuchteffekte und andere Spielereien verzichtet, sind neue Modelle nicht ganz so häufig und im ersten Moment weniger auffällig als die diversen "Leuchtbojen" und "Weihnachtsbäume" der Konkurrenz. Mit dem Lian Li PC60 Plus ist nun eine neue Variante des beliebten Midi-Towers auf dem Markt. Was hier genau verändert wurde und ob sich das Gehäuse im Hinblick auf die definierten Maßstäbe ganz oben auf dem Einkaufszettel einfinden sollte, möchten wir in diesem Testbericht ergründen.

    Unser großes Dankeschön für die*Bereitstellung*eines Testsamples*sowie die rasche und unkomplizierte Abwicklung geht erneut an die Firma*PC-Cooling!

    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By pcclteufel on 09.06.2005, 09:19
    Standard

    Endlich sind fast alle Lian Li Gehäuse in der Plus Version lieferbar :)

    http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb...T=de&CAT_ID=38

Lian Li PC60 Plus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Lian Li PC60 Plus

lian li pc-60 plus
lian li pc 60 plus
lian li pc-60b plus
PC-60
Radialventilator eingebaut
ian li PC60 plus II
lian pc-60 plus tomshardware#hl=de
lian li midi tower pc60plus
lian li pc-60 plus spezifikationen
lian li pc60 rev 2.0
lian li pc60 plus
pc-60 lian li review
lian li midi tower pc60plus test
lian li pc60 plus mase
Lian Li PC-60B plus schwarz
lian li pc-60b plus review
pc-60 plus test
lian li pc60 cd rom
lian pc-60 plus test
CD-ROM/DVD einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.