LiteOn LTR-24102B CD-Brenner

Diskutiere LiteOn LTR-24102B CD-Brenner im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; :-m hallo ich habe ein problem seit dem ich die neuste firmware geflasht habe brennt mein brenner mit 6 fach. habe den brenner 24x10x40 kannst ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    LiteOn LTR-24102B CD-Brenner
    LiteOn LTR-24102B CD-Brenner
    Michael
    Standard Intro

    Vorwort


    In zahlreichen Postings und an anderen Stellen im Netz taucht jüngst immer wieder ein Brenner auf, der angeblich sämtliche Bedürfnisse der User befriedigt. Die Rede ist vom neuesten Modell aus dem Hause LiteOn, das seit dem legendären LTR-12102B in einschlägigen Kreisen einen sehr guten Ruf genießt. Der angesprochene LiteOn trägt die Bezeichnung LTR 24102B und liegt im preislichen Segment von ca. 300 DM. Daher haben wir uns ein solches Gerät besorgt und einem ausführlichen Test unterzogen, den wir euch im folgenden zur Verfügung stellen wollen.

    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By gurbet on 29.09.2002, 18:18
    Standard

    :-m hallo ich habe ein problem seit dem ich die neuste firmware geflasht habe brennt mein brenner mit 6 fach. habe den brenner 24x10x40 kannst du mir weiter helfen wie ich die alte firmware hinbekomme ich habe auch

    die alte firmware.



    DANKE

      #2  
    By (GdO)-ZEUS on 31.01.2003, 20:32
    Standard

    :-g ich habe den LiteOn24102B und finde einfach keine seite ob ich mit dem brenner auch 800MB oder 900MB rohlinge brennen kann
      #3  
    By Zidane on 31.03.2003, 20:02
    Standard

    Hi..



    @(GdO)-ZEUS



    Dieser CD-Brenner kann bis zu 99 CDs lesen und schreiben.

LiteOn LTR-24102B CD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.