LiteOn LTR-48126S CD-Brenner Review

Diskutiere LiteOn LTR-48126S CD-Brenner Review im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Das der Brenner den SD2.8 nicht richtig brennen kann, liegt nicht selbst an den Brenner sondern an *******. ******* kommt ab den SD2.51 version nicht ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    LiteOn LTR-48126S CD-Brenner Review
    LiteOn LTR-48126S CD-Brenner Review
    Richard
    Standard Intro

    LiteOn ist ja bekannt für seine günstigen und dennoch guten CD-Brenner. Da wir gute Erfahrungen mit dem 24er LiteOn Brenner gemacht haben, entschlossen wir uns, den zur Zeit schnellsten Brenner von LiteOn zu ordern. Der CD-Brenner wurde einem ausführlichem Test unterzogen, dabei erlebten wir einige Überraschungen. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch die Ergebnisse zahlreicher Tests ansehen.

    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 11)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By XXAMD_AndyXX on 08.02.2003, 19:07
    Standard

    Das der Brenner den SD2.8 nicht richtig brennen kann, liegt nicht selbst an den Brenner sondern an *******. ******* kommt ab den SD2.51 version nicht klar. Ab den SD2.51 würd ich Alcohol120% oder ********** Suite empfehlen weil die mit dem Kopierschutz keine Problemme haben.
      #2  
    By Zidane on 10.02.2003, 18:00
    Standard

    Hi..




    @XXAMD_AndyXX,




    meinte eigentlich auch das es im Review an CCD liegt und nicht am Brenner, und daher eine echte 1/1 Kopie mit CD-Mate möglich ist.


    Werde gegebenfalls das Review korrigieren, falls da ein Fehler ist bezügl. SD-2.8 Fahigkeit.




    Aber meine das bei BW/Alcohol 120% der Schutz nur emuliert wird, mit CD-Mate ist eine echte 1/1 Kopie möglich.




      #3  
    By mark on 01.04.2003, 09:30
    Standard

    könnte mir bitte dann jem sagen,wie ich ne echte 1:1 kopie mit mate c machen kann??

    bei mir klappt das bei unreal 2 nicht!!!



    danke
      #4  
    By Andy on 21.04.2003, 17:34
    Standard

    Kann mir jemand Bescheid geben wo ich Alcohol120% herunterladen kann?



      #5  
    By Zidane on 22.04.2003, 03:34
    Standard

    Hi..



    @mark hast du Version benutzt, die im Test verwendet worden ist, mit der neuen geht es nicht. Unreal 2 muß aber Safedisk 2.x als Schutz



    @Andy, würde mal googeln weiß jetzt die Page des Herstellers nicht, oder mal bei http://www.brennmeister.com/forum schauen.





      #6  
    By Manrique on 24.04.2003, 17:06
    Standard

    Warum erkennt mein Notebook/WIN98 den Brenner nicht? LiteOn 12x10x32x. Die USB funktioniert,z.B. mit Digikam oder anderen Geräten, der Brenner am PC/WIN2000 ebenfalls. Nur mit WIN98 eben nicht! Hat jemand einen Tip?

    Danke

LiteOn LTR-48126S CD-Brenner Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hat jemand das clone brennprogramm

cd c1 c2 fehler

wolfgang petry cd kopierschutz

cd mit cds100 schutz kopieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.