Longshine LCS-883-R-DSL-4F ADSL Router

Diskutiere Longshine LCS-883-R-DSL-4F ADSL Router im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; hmmm.... also ich hab mir den LCS-833R-WRP-4F zugelegt, in sachen konfig muß ich euch recht geben, das ging schnell und einfach. Nur Standfestigkeit davon kann ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Longshine LCS-883-R-DSL-4F ADSL Router
    Longshine LCS-883-R-DSL-4F ADSL Router
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    17.06.2002
    Standard Intro







    Vorwort

    Mittlerweile erhält der DSL Zugang in vielen Haushalten Einzug. Neben der deutlich höheren Geschwindigkeit gibt es im Vergleich zum Modem oder ISDN Betrieb einige Vorteile. Mit DSL macht es zum Beispiel Sinn, gleich mit mehreren PC Systemen den Internet Zugang zu nutzen, was auch nicht so abwegig ist, weil oft nicht nur ein PC im Hauhalt weilt.

     Um den Internet Zugang mit mehreren PC´s zu nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen kann man einen Rechner zum Software-Router bestimmen und hierüber anschließend auf die anderen Systeme zugreifen. Hier gibt es aber den entscheidenden Nachteil, dass der Software-Router immer in Betrieb und auch mit dem Internet verbunden sein muss, um auch mit den daran angeschlossenen Systemen ins Internet zu gelangen. Ein weitere Nachteil ist die aufwendigere Konfiguration sowie der Umstand, dass man mitunter nicht alle Webseiten erreichen kann.

    Setzt man statt dessen auf einen Hardware-Router, wie das von uns hier vorgestellte Produkt aus dem Hause LONGSHINE, so entfällt so mancher mühsamer Konfigurationsvorgang fast gänzlich.

    Bevor wir euch den LCS-883-R-DSL-4F näher vorstellen, möchten wir uns vorher ganz herzlich bei der Firma LONGSHINE bedanken, die uns ein entsprechendes Testsample zur Verfügung stellen konnte.


    << <    Nächste Seite: techn. Daten und Ausstattung (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Zidane on 19.11.2002, 01:57
    Standard

    hmmm....

    also ich hab mir den LCS-833R-WRP-4F zugelegt, in sachen konfig muß ich euch recht geben, das ging schnell und einfach. Nur Standfestigkeit davon kann von dem keine Rede sein. Den wie so oft hängt sich der Router einfach auf .... nur mal so... egal ob mit eingeschalter Firewall oder Ohne..... wäre mal net wenn der mal getestet wird, zu mal ich auf dem Form von Longshine schon mehrer Probs von diesem Router Typ lesen konnte...





    TecCentral .... immer ein Besuch wert... :-T



      #2  
    By mogens on 08.02.2003, 00:10
    Standard

    DA JEG HAR KØBT LONGSHINE ROUTER

    J



    EG MISTEDE NUMMEREN DET ER SÅ
      #3  
    By guenter on 30.03.2003, 12:56
    Standard

    hallo

    Habe mir den Longshine Router LCS-883R-DSL-4F voreiniger Zeit gekauft,möchte nun auch ganz gerne das Deutsche Menue auf den Router haben.

    Wo bitte finde ich es genau auf der HOMEPAGE von Longshine..man spricht von version 615 .. 625 usw.ich weiß also nicht genau welche Version ich da nehmen soll.

    Gruß Guenter aus WHV

Longshine LCS-883-R-DSL-4F ADSL Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

longshine lcs 833

lcs-883r-dsl-4f einstellungen

longshine router menue

lcs 883r-adsl technische daten netzteil

longshine lcs-883r-dsl-4f deutsches handbuch

handbuch router longshine 883r-4fn deutsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.