Lost in Space Display

Diskutiere Lost in Space Display im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; geiles teil hab ich auch schon gesehen nur mich stören die goldenen "halterungen" jedefalls sauberes review. :-T...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Lost in Space Display
    Lost in Space Display
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    04.06.2003
    Standard Intro

    Wir möchten Euch diesmal ein beleuchtetes Multifunktions- Panel vorstellen das in einen freien 5 ¼“ Schacht eingebaut wird und eine große Anzahl unterschiedlicher Systemdaten anzeigen kann. Im laufe dieses Tests erfahrt ihr alles Wissenswerte über das brandneue Panel des koreanischen Herstellers Virtual Lab System Overclockers Korea.

    TecCentral ist der Frage auf den Grund gegangen ob die Handhabung und die Funktionalität der ansprechenden Optik gerecht werden, uns interessierten vor allem die technischen Möglichkeiten des Panels und wie genau diese Daten angezeigt werden. Entscheidend sind natürlich auch die Konfigurationssoftware sowie die Handhabung und auch die Verarbeitung. In wieweit ein Kauf sich lohnt und ob es nicht nur schön anzusehen sondern auch eine sinnvolle technische Ergänzung des Rechners darstellt, erfahrt ihr auf den kommenden Seiten.

    An dieser Stelle schon mal vorab ein großes Dankeschön an Pc-Cooling die uns ein Exemplar zum testen überlassen haben.

    << <    Nächste Seite: Technische Daten / Lieferumfang (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By -dOm- on 05.06.2003, 01:12
    Standard

    geiles teil hab ich auch schon gesehen nur mich stören die goldenen "halterungen"



    jedefalls sauberes review. :-T
      #2  
    By KaiC on 08.06.2003, 12:18
    Standard

    hallo,



    ich hab das teil auch mal angetestet, überzeugt mich aber nicht. Der kontrast ist viel zu schwach. Wenn die beleuchtung eingeschaltet ist erkennt man die schrift kaum noch - man muss das teil schon auf "augenhöhe" haben. :-m
      #3  
    By Tobias on 08.06.2003, 13:12
    Standard

    Komisch, das Exemplar das mir vorliegt ist immer sehr gut ablesbar. Wie auf dem einen Bild auch zu erkennen. Sogar aus einem Winkel wo man von den meisten Displays garnichts mehr ablesen kann.
      #4  
    By KaiC on 08.06.2003, 13:19
    Standard

    Bei meinem leider nicht :-(



    nur auf direkter "augenhöhe" ist etwas zu erkennen.

    sobald man etwas von oben, unten, rechts oder links draufschaut sieht man nur noch blau :-g



    bin am überlegen ob ich es umtausche, oder eben zurückgebe.

Lost in Space Display

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lost in space display

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.