Mousepad Roundup

Diskutiere Mousepad Roundup im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Cooles Review! Wie immer halt... Ich habe den Klassiker von Glidetapes, das Glidepad! Das ist etwa 30 x 25 groß und ist spiegelglatt, sodass die ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. #1
    Mousepad Roundup
    Mousepad Roundup
    Daniel
    Standard Intro

    Vorwort:

    Nachdem wir dieses Jahr in Sachen "PC-Zubehör" bereits das schillernde Revoltec Lightpad, das transparente Corepad und das edle Podium Glidepad für Euch unter die Lupe genommen haben, liefern wir heute ein Mousepad-Roundup zu mehreren Neuerscheinungen, die die Entscheidung für die richtige Mausmatte nicht gerade einfacher machen. Seit knapp 4 Wochen befinden sich alle 4 Kandidaten im Praxistest. Wichtige Kriterien wie Haltbarkeit, Gleiteigenschaften und Strapazierfähigkeit waren uns dabei besonders wichtig.

    Folgende Modelle wurden unter die "Mäuse" gestreut: das ICEMAT Black, die STEELPADs 4S und 4D sowie das legendäre SPEEDPAD. Somit wird jetzt schon klar, das es sich wieder um Vertreter der gehobene "Matten"-Klasse handelt.

    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Partnershop pc-cooling bedanken, die uns die 4 Samples wie immer schnell & freundlich überlassen haben.

    << <    Nächste Seite: Speedpad (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By waginalgeburt on 26.05.2004, 19:05
    Standard

    Cooles Review! Wie immer halt...



    Ich habe den Klassiker von Glidetapes, das Glidepad! Das ist etwa 30 x 25 groß und ist spiegelglatt, sodass die Mäuse wie auf Eis drübergleiten! :-T

    Allerdings hätte ich gehen sowas edles wie in dem Review nichts einzuwenden!
      #2  
    By element skater on 26.05.2004, 19:31
    Standard

    Das Revoltec Lightpad ist in meinem Besitz und damit bin ich überaus glücklich! :-T



    Review natürlich wieder absolute Spitze! ;-)





      #3  
    By MP23 on 27.05.2004, 08:24
    Standard

    Hab mir auch das Speedpad zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Dieses kann man allerdings auch bei www.mindfactory.de um 10 € kaufen (steht halt deren Namen drauf, aber mich stört das nicht so besonders)
      #4  
    By fritz96 on 27.05.2004, 08:52
    Standard

    Ich hab schon lange das Speedpad! Hatte glaub ich 15 Euro dafür bezahlt, mehr würd ich auch nie für ein Mauspad ausgeben.

    Deswegen kann ich allen nur das Speedpad empfehlen, ein Super Teil.
      #5  
    By screenbow on 27.05.2004, 15:49
    Standard

    ich überlegs mir jetzt auch langsam, kann ja net sein, dass ich ein so schlechter schütze bin... aber die oberfläche meines schreibtsiches schreit förmlich nach nem pad... also warum nicht gleich ein gescheites.



    guter artikel, recht lesenswert.



    :-T

Mousepad Roundup

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rauhe mausunterlage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.