MSI K7T266 Pro Via KT266(Socket A)

Diskutiere MSI K7T266 Pro Via KT266(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; wie kann ich das bios update vom MSI K7T266 Pro-R installieren ich benutze das update K7T266 Pro (MS-6380) V1.8...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. #1
    MSI K7T266 Pro Via KT266(Socket A)
    MSI K7T266 Pro Via KT266(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    21.07.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Nach dem Epox 8KHA, erreichte uns nun auch das neue MSI K7T266 Pro zum Test. Dieses Board hat bereits in schon einigen Tests unserer Kollegen gute Wertungen erhalten, bzw. ist auch als das derzeit beste und schnellste Mainboard gekührt worden.Dabei fing der Erfolg der ersten Platine mit dem KT266 Chipsatz für MSI garnicht so glücklich an, denn hier waren falsch einglötete Widerstände die Ursache für Instabilitäten und schlechter Performance.MSI hat damals aber schnell reagiert, um die Probleme schnell in den Griff zu bekommen. Mit dem K7T266 Pro soll die Sache erledigt sein und man hat mit dieser von Beginn an mehr Erfolg, wenn man bereits verfügbare Reviews gelesen hat.Auch wir möchten dieses Board natürlich mal durch unser Testcenter jagen und festhalten, welche Leistungen dieses Board bietet.Vorab allerdings erst mal ein herzliches Dankeschön an die Firma MSI, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    Features des VIA KT266 Chipsatz



    - Supports AMD Duron™ and Athlon™ Processors
    - 200/266MHz FSB Settings
    - Support for AGP 2X/4X
    -Supports up to 4.0GB DDR200/266 SDRAM as well as PC100/133 SDRAM and Virtual Channel memory
    - 266MB/sec high bandwidth North/South Bridge V-Link
    - Support for Advanced Communications Riser (ACR) Card Standard
    - Integrated 6 Channel AC-97 Audio
    - Integrated MC-97 Modem
    - Integrated 10/100 BaseT Ethernet and 1/10MB Home PNA controller
    - Support for ATA 33/66/100
    - 6 USB ports, UHCI compliant
    - Advanced power management capabilities including ACPI/OnNow and AMD's PowerNow™
    - 552-pin BGA VT8366 North Bridge
    - 376 -pin BGA VT8233 South Bridge





    Boardlayout


    Auch das K7T266 Pro trägt die bekannte Handschrift von MSI, denn auch hier hat man wieder alle Bauteile bestmöglichst platziert.Die Board ist sauber und ordentlich verarbeitet. Das Testsample erreichte uns in der Revision 1.0.

    << <    Nächste Seite: Ausstattung (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By neo on 28.12.2002, 18:01
    Standard

    wie kann ich das bios update vom MSI K7T266 Pro-R installieren ich benutze das update K7T266 Pro (MS-6380) V1.8
      #2  
    By Chris on 15.02.2003, 02:52
    Standard

    :-s Hmm.. Kommt mir bekannt vor. Konnte das Update nicht starten mit der Diskette.



    Man muß die Parameter [L,G etc..] löschen um installieren zu können! Die Parameter findet man in der Autoexec.

    Da hat MSI geschlammt!

    Nach dem Update beste Ergebnisse erzielt!!
      #3  
    By kibu on 16.02.2003, 05:19
    Standard

    Hallo Chris,



    habe auch das MS-6380 V1.4 aber leider mit einem Fujut../Siemens OEM Bios. Gibt es einen Trick, mit dem doch das MSI Bios aufgespielt werden kann?

    Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar! :-s
      #4  
    By burner on 18.02.2003, 21:56
    Standard

    Hallo!

    Ich habe ein Motherboard von MSI 6380 Via KT266 Chipsatz und ich möchte aufrüsten.Brauche ein Bios-Update.Wo bekomme ich eins?
      #5  
    By burner on 18.02.2003, 21:58
    Standard

    Hallo!

    Ich habe ein Motherboard von MSI 6380 Via KT266 Chipsatz und ich möchte aufrüsten.Brauche ein Bios-Update.Wo bekomme ich eins? :-g
      #6  
    By Maxxx on 20.02.2003, 14:24
    Standard

    :-i wer kann sagen welche max. CPU mein Motherboard MSI : K7T 266 Pro R benutzt werden kann ?

    MfG
      #7  
    By Hans on 21.03.2003, 13:57
    Standard

    Das bios update bekommst du unter gamestar.de quicklink9



    die max. cpu die dein Mainboard benutzen kann ist der XP2000+ (wird aber nur mit bios update erkannt 1.8)

MSI K7T266 Pro Via KT266(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

K7T266 Pro VER:1.0

k7t266pro Bilder

k7t266pro2-board

msi k7t266 pro ver 1.0 corespannung

forum K7T266 Pro

kt266 pci benchmark

msi k7t266 pro sockel a...

MSI KT266 Pro diagnostic LED

k7t266 pro ami statt award

kt 266 pro vers. 1.0

pollin elektronik

kt 266 pro 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.