MSI Starmaxx 32

Diskutiere MSI Starmaxx 32 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    MSI Starmaxx 32
    MSI Starmaxx 32
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    29.03.2001
    Standard Intro









    Vorwort


    Seit einiger Zeit gibt es auch aus dem Hause MSI Grafikkarten.Wir hatten jetzt die Gelegenheit uns eine davon mal genauer anzusehen und auch mal durch einige Test zu schicken.Was die Karte leistet wollen wir in einigen Test mal aufzeigen.Natürlich geht unser Dank erst mal Richtung MSI, weil sie uns ein entsprechendes Sample zur Verfügung gestellt haben.



    Boardlayout


    Hier ist zwar kein Designerstück entstanden aber das ist eigentlich auch nicht erforderlich. Wichtig ist das die Platine gut verarbeitet ist und das ist bei MSI auch der Fall. Schön wäre auch hier eine aktive Chipsatzkühlung gewesen, wobei es aber auch kein Problem darstellt, diese selbst nachzurüsten.Ansonsten ist sie sehr aufgeräumt und sauber gestaltet.

    Die Ausstattung


    In der schön gestalteten Verpackung gibt es schon mal ein recht gutes Angebot zu bestaunen. So sind neben der Grafikkarte ein Anschlusskabel für den TV – Out und ein Spielebundle mit den zwar nicht mehr brandaktuellen Hits Earth 2150 und Gorky 17 zu finden. Wichtig ist hier aber, dass MSI einer der wenigen Hersteller ist, die überhaupt noch ein Bundle mit beilegen. Zudem gibt es obendrauf noch eine Installations CD mit dem nötigen Treiber und einige schöne Tools, die den Umgang mit der Karte zum großen Spaß werden lassen. Hier noch mal die Daten im einzelnen :

    Geforce 2 MX mit 32MB SDRAM
    6 ns Zugriffszeit (Samsung)
    TV Out
    Passivkühler
    Anschlusskabel für TV Out
    Spielebundle Gorky 17 und
    Earth 2150
    Installations CD mit Treiber Version 5.32
    und einigen Tools wie MSI 3D Turbo
    Quick Installation Guide




    Der Chip wird bei MSI noch passiv gekühlt,
    allerdings lässt sich eine Aktivkühler leicht
    nachrüsten.


    Hier noch mal das gesamte Zubehör im Überblick.

    << <    Nächste Seite: Funktion und Test (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

MSI Starmaxx 32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.