NEC ND-1100A DVD-Brenner

Diskutiere NEC ND-1100A DVD-Brenner im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Ist ja prima das hier anscheinend immer eine Blitzbbirne umgehend nachdem ein Review online geht mit eine miese Bewertung von einem Punkt abgibt. Echter Held ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. #1
    NEC ND-1100A DVD-Brenner
    NEC ND-1100A DVD-Brenner
    Giechala
    Standard Intro

    Backup gefällig? Filme endlich in High-Quality mit Dolby Digital 5.1 und das ohne stundenlanges Encoden?
    CD-Brenner fallen für solche Jobs jedenfalls schon einmal unter den Tisch, zwar sind sie mitlerweile sehr gut ausgereift und bei bis zu 54-facher Schreibgeschwindigkeit bei moderaten Preisen rasend schnell (und manche ebenso laut), die Medien sind aber einfach viel zu klein um beispielsweise seine perfekt gelungene Windows-Installation zu sichern, seine Home-Video-Sammlung für die Ewigkeit zu bannen oder Filme einfach mal in wirklich exzellenter Bild- und Tonqualität zu geniessen.

    DVD-Brenner dagegen werden aufgrund der höheren Effizienz (Fassungsvermögen) und Flexibilität immer beliebter, sind für manche Anwender aber einfach immernoch zu teuer. 54-fach CD-RW-Brenner gibt es bereits ab knapp 55 €, dies liegt aber sicherlich auch daran, dass dem DVD-Brenner-Hype irgendwie Paroli geboten werden muss, da man durchaus herstellerabhängig für "High-End" DVD Brenner immernoch mehrere hundert Euro berappen kann. Können, nicht Müssen! Ein spezieller Kandidat tanzt hier nämlich aus der Reihe und User die sich mit diesem Thema bereits etwas auseinandergesetzt haben ahnen bestimmt schon, wer hier gemeint ist. Ein ganz bestimmter Brenner, auf den momentan ein immenser "Run" stattfindet, nicht nur wegen des Preises... Genau diesen DVD-Brenner NEC ND-1100A möchte ich euch heute vorstellen.

    << <    Nächste Seite: Vorsicht 3in1 !!! (Seite 1 von 17)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Frank on 18.06.2003, 20:20
    Standard

    Ist ja prima das hier anscheinend immer eine Blitzbbirne umgehend nachdem ein Review online geht mit eine miese Bewertung von einem Punkt abgibt. Echter Held mit nem IQ von einem Hausschwein *kopfschüttel*

    Das hier jeder Redakteur tagelang seine Freizeit opfert, um einen ausführlichen Tesbericht online stellen zu können, scheint dabei eher uninteressant zu sein. Denke wir werden die Bewertung künftig rausnehmen oder den registrierten Usern überlassen. Dies gilt dann ebenso für die immer häufiger auftretenden Kommentare, die jede Spur von Intelligenz vermissen lassen.
      #2  
    By Carnefix on 18.06.2003, 20:29
    Standard

    Gutes REview aber ich hab mal wieder Fehler gefunden! ES GIBT 54 * BRENNER???
      #3  
    By zappel0815 on 18.06.2003, 20:51
    Standard

    super bericht! mit einer der besten (weil einfach praxisnah) tests, die ich über dvd-brenner gelesen habe. wenn ich nicht mein auto geschrottet hätte, würde ich mir den auch kaufen...



    mich nervt nur die zukünftige gesetzgebung hinsichtlich der privaten sicherheitskopien! sch... film/spieleindustrie
      #4  
    By ProfX on 18.06.2003, 21:18
    Standard

    Wow... du hast es echt drauf!



    Klasse Review, fast schon zuviel Information auf einmal ;-)
      #5  
    By Izorg on 18.06.2003, 21:38
    Standard

    Sehr interessant und informativ!



    Schade nur, daß der Brenner nicht das -r - Format beherrscht, bei Vobis gibt's DVD-R Rohlinge im 50erPack für nur 75€, da kommt kein +R-Rohling mit.

    Daß die teurer in der Herstellung sein sollen, kann ich deshalb nicht ganz nachvollziehen.



    Weiter so, Gruß, Izorg
      #6  
    By Giechala on 19.06.2003, 00:00
    Standard

    Danke an alle diejenigen, die sich die Mühe machen und ehrlich bewerten! 54 fach brenner gibt es, neben den 52 fach Teilen. ;)

    Schön wenn wochenlange mühen auch mit positivem feedback belohnt werden.

    zu den knallkopfkommentaren und abstimmungen sag ich jetzt nix mehr, ich hab getan was ich konnte!



    Gruß auch an euch, und weiter so! ;-)
      #7  
    By Thanatos on 19.06.2003, 01:26
    Standard

    Guter Bericht, steckt mal wieder viel Arbeit drinn... :-T

    Kleine Korrekturanmerkung:

    Nicht Sony bring demnächst auch einen Multiformat-Brenner raus, den gibts ja schon länger (war der erste überhaupt), sondern was du meinst ist Pioneer... :-s

    Sowas passiert, aber und ist nichts schlimmes, nur korriegieren sollte mans vielleicht... ;-)

    Gruss, Thanatos.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

NEC ND-1100A DVD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laufwerk nec 1100a gnx was bedeudet gnx

nec nd 1100a nec nd 1100 gnx unterschied

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.