Netzteil Enermax EG365P VE

Diskutiere Netzteil Enermax EG365P VE im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Mein Enermax 356 hat nach ca einem Jahr Dauerbetrieb den Dienst eingestellt. Das habe ich mir so nicht vorgestellt. Ist halt mit Sun-Netzteilen doch nicht ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Netzteil Enermax EG365P  VE
    Netzteil Enermax EG365P VE
    Michael
    Standard Intro

    Vorwort


    Enermax-Netzteile genießen in der Gemeinde der Hardware-Freaks mittlerweile schon beinahe einen legendären Ruf: Technisch hervorragend verarbeitet und mit allen erdenklichen Feinheiten und Extras ausgestattet, beglückten Enermax-Netzteile die Kunden.Der Autor dieses Artikels kam durch Zufall vor einem halben Jahr an ein 330W-Enermax, welches ihn sogleich überzeugen konnte.Bleibt also abzuwarten, wie sich die neue Generation aus dem Hause Enermax, das seinen Vertrieb mittlerweile dem Unternehmen Maxpoint übertragen hat, in unserem Testparcour schlägt.



    Netzteil-Design



    Bild Quelle: Pc-Cooling


    Auffällig sofort: Der zusätzliche Gehäuselüfter, der temperaturgeregelt zur Belüftung/Kühlung des Innenraums beitragen soll und installiert nach unten (Richtung Gehäuseboden) gerichtet ist. Alle anderen Bauteile sind Netzteil-Standard !



    Ausstattung:




    Bei einem Netzzeil an sich eine ziemlich unspektakuläre Rubrik des Tests: Alle notwendigen Anschlüsse sind in ausreichender Zahl (8 Standard-Stecker, ein Secondary-Power-Adapter, 2 Floppy-Stecker, P IV-Stecker) vorhanden und dazu mit Kabelnetzen sauber geordnet und als vorbildlich zu bezeichnen.
    Der an der Unterseite montierte Zusatzlüfter arbeitete mit Temperaturfühlung einwandfrei.

    In der Packung finden sich neben Schrauben ein (mehrsprachiges) Handbuch sowie erfreulicherweise ein Netz-Kaltgeräte-Kabel herkömmlicher Bauart.



    Leistung:


    Gesamtleistung350 W
    + 3.3V 32A
    + 5V 32A
    + 12V 17A
    - 5V 1A
    -12V 1A
    + 5V vsb. 2.2A


    << <    Nächste Seite: Test, Fazit (Seite 1 von 2)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Hoermi on 22.04.2003, 11:25
    Standard

    Mein Enermax 356 hat nach ca einem Jahr Dauerbetrieb den Dienst eingestellt. Das habe ich mir so nicht vorgestellt. Ist halt mit Sun-Netzteilen doch nicht zu vergleichen! :-(



    Gruß

    Hoermi
      #2  
    By Black-Angel on 01.03.2004, 23:40
    Standard

    Also mein Enemax hat mich enttäuscht. Leistungsmäsig gab es keine Probleme. Aber es war tierisch laut. Unerträglich ist es gewesen. Jetzt habe ich mir NoName Netzteil(15dB) für 30€ geholt. Seitdem habe ich ruhe. Daher würde ich persönlich niemandem Enemax empfehlen.

Netzteil Enermax EG365P VE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eg365p-ve

enermax eg365p-ve

netzteil enermax eg365p ve
eg365p - ve
EG 365p-VE
eg365p-ve datenblatt
enermax netzteil 356
enermax eg365p-ve steckerbelegung
enermax 330w
eg 365p ve
eg365p ve
enermax eg365p-ve review
enermax eg365p test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.