Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test

Diskutiere Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Das habt ihr mal wieder hervorragend gemacht! Ein schöner großer Kühlertest! Weiter so!...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. #1
    Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test
    Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    02.01.2006
    Standard Intro

    Wir haben wiedermal ein Roundup auf die Beine gestellt, um euch nach den Feiertagen ordentlich Lesestoff zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch nicht alles vom Weihnachtsgeld ausgegeben und wir können hier die Kauflust etwas anregen. Wir haben dieses mal wieder zum größten Teil High End Modelle im Test. Von unserer Comunity wurde immerwieder der Wunsch nach einem Thermalright Kühler in unsere Roundups laut, da sie in Sachen Verarbeitungsqualität von uns als Referenz angeführt werden. Der SI-120 und der HR-01 haben den Weg in unser Testlabor gefunden und mussten sich wie alle anderen in unserem speziellen Testaufbau bewähren. Scythe durfte in unserem neuen Roundup natürlich nicht fehlen, immerhin hatte der Ninja im letzten Roundup sowohl im aktiven, als auch im passiven Betrieb sehr gute Resultate geliefert. Dieses mal nimmt der Katana teil, der zwar nicht zu den High-End Kühlern zählt, aber durch ein ausgeklügeltes Konzept überzeugen kann. Auch dabei ist eine neue österreichische Kühlerschmiede namens Noctua, deren Kühler uns von Anfang an in ihren Bann gezogen haben. Excellente Verarbeitungsqualität und eine 74-seitige Montageanleitung mit Bildern in Farbe sprechen für sich. Auch von Asetek wurden wir gut versorgt. Wir testeten die Vapochill Micro in all ihren Ausführungen. Auch dabei der Titan Vanessa L-Type, der wie der Scraper frei drehbar ist und der Sunbeam Tuniq Tower 120, der dem Sonic Tower ähnelt, jedoch wird der Lüfter hier standardmäßig in der Mitte verbaut. Auch Zalman durfte in unserem Roundup nicht fehlen, mit ihrem Towerkühler CNPS9500 versuchen sie wieder den Kühlungshimmel zu erklimmen.



    Wir bedanken uns bei Asetek für die Bereitstellung des Vapochill Micro. Wir bedanken uns auch bei Pc-Cooling für die schnelle und problemlose Bereitstellung des Thermalright HR-01, SI-120, Sunbeam Tuniq Tower 120, Zalman CNPS9500 und des Titan Vanessa L-Type.
    An bbsstore geht unser Dank für den Noctua NH-U9 und den NH-U12. An Herrn Bunen von Scythe geht unser Dank für die freundliche Bereitstellung des Katana.
    << <    Nächste Seite: Scythe Katana Überblick (Seite 1 von 24)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Maddin86 on 02.01.2006, 16:11
    Standard

    Das habt ihr mal wieder hervorragend gemacht! Ein schöner großer Kühlertest! Weiter so!
      #2  
    By Fubash on 02.01.2006, 16:11
    Standard

    Respekt, saubere Arbeit!
      #3  
    By Tweed on 02.01.2006, 16:13
    Standard

    sehr schön! da hat sich jemand wieder ordendlich Mühe gegeben! Respekt!
      #4  
    By Chris-007 on 02.01.2006, 16:16
    Standard

    Schöne Arbeit!! Respekt!
      #5  
    By BassBoXX on 02.01.2006, 16:39
    Standard

    Herr Kollege, ich muss ihnen gratulieren, super Arbeit!
      #6  
    By Iopodx on 02.01.2006, 18:08
    Standard

    Cool! Sehr tolles Review. Einzigster Kritikpunkt: Ich glaube auf Seite 9 hast du mal Thermalright mit Thermaltake verwechselt =).

    MfG
    Iopodx
      #7  
    By Hawkeye on 02.01.2006, 18:09
    Standard

    Uups das ist ein sehr sehr peinlicher Fehler *gg*. Habs mal korrigiert.

Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zalman cpu 9500

titan vanessa sockel 370

zalman cnps9500

Zalman 9500A 939

Zalman CNPS 9500 AT montage

titan vanessa l-type test

scythe katana montage

coolermaster susurro luftdurchsatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.