Noctua-Lüfter im Überblick

Diskutiere Noctua-Lüfter im Überblick im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Noctua-Lüfter im Überblick
    Noctua-Lüfter im Überblick
    Veröffentlicht von Alter_Sack ist offline
    21.03.2008
    Standard Intro

    Erst kürzlich konnte Noctua mit dem NH-U12P überzeugende Leistungen auf dem Gebiet der CPU-Kühler präsentieren. Doch die Österreicher sind auch für ihre Lüfter bekannt. Nachdem im letzten Monat endlich auch ein 92mm-Modell veröffentlicht worden ist, widmen wir uns diesmal drei Modellen aller gängigen Klassen.





    Wie schon die Modelle aus dem Hause Nanoxia weichen auch die Noctua-Lüfter vom schwarzen Standard-Design ab, sind dabei aber weitaus schwerer als die Konkurrenz-Propeller. Als Premium-Marke legt auch Noctua Wert auf einen üppigen Lieferumfang sowie optimale Performance. Ob die neuen Modelle die vollmundigen Versprechungen auch halten können, klären die folgenden Seiten.

    Wir bedanken uns abermals bei der Firma RASCOM für die freundliche Bereitstellung der Lüfter und des NH-U12P sowie bei PC-Cooling für die Bereitstellung der weiteren Kühler.
    << <    Nächste Seite: NF-R8 (80mm) (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Noctua-Lüfter im Überblick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.