Noctua NH-U12P

Diskutiere Noctua NH-U12P im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Noctua NH-U12P
    Noctua NH-U12P
    Veröffentlicht von Alter_Sack ist offline
    05.01.2008
    Standard Intro

    Im Bereich der CPU-Kühler gibt es mehrere Lager: einerseits die günstigen Modelle, die zwar eine akzeptable Leistung bringen, oftmals aber durch schlechte Verarbeitung oder hohe Lautstärke unangenehm auffallen. Auf der anderen Seite sind die Premium-Hersteller zu nennen, deren Modelle sich in der Regel durch erstklassige Verarbeitung und sehr gute Leistungen auszeichnen, was sich dann allerdings auch im Preis widerspiegelt. Zu diesen Herstellern zählt  auch Noctua, die für ihre Kühllösungen schon viel Lob geerntet haben.

    Das neueste Modell aus diesem Hause, der NH-U12P ist dabei ein riesiger Tower-Kühler, der zwar nicht das Rad neu erfindet, aber im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem NH-U12F, mit einigen Detailverbesserungen aufwarten kann. Neben der optimierten Mainboard-Kompatibilität setzt Noctua außerdem auf einen speziell auf die CPU-Kühlung abgerichteten Lüfter (NF-P12). Wie sich der Bolide mit den österreichischen Design-Wurzeln geschlagen  hat, verraten die folgenden Seiten.







    Wir bedanken uns bei der Firma RASCOM für die freundliche Bereitstellung des Kühlers.
    << <    Nächste Seite: Spezifikationen (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Noctua NH-U12P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nh-u12f

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.