(((Noiseblocker))) ALUC Titan Edition PC Gehäuse

Diskutiere (((Noiseblocker))) ALUC Titan Edition PC Gehäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Ist ja alles schön und gut aber was ist mit dem Transport , wenn ich z.B. zur Lan will das Gehäuse ist doch bestimmt anfällig ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    (((Noiseblocker))) ALUC Titan Edition PC Gehäuse
    (((Noiseblocker))) ALUC Titan Edition PC Gehäuse
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    12.08.2002
    Standard Intro

    Vorwort

    PC Gehäuse nehmen neben der Hardware mittlerweile eine immer wichtigere Rolle ein. War man bis dato meist mit einem Gehäuse zw. 60 - 150,00 € mehr als zufrieden, so setzt man heute eher auf ausgefallenes Design und hohe Qualität. Sehr in Mode ist mittlerweile auch das Case Modding, hier legt der User dann selbst Hand an und versieht seinen eher langweilig aussehenden Tower mit einigen Handgriffen zum echten Augenschmaus. Wem das auch noch nicht genügt, der kann natürlich auch noch in einem höheren Preissegment schauen, denn nach oben scheinen kaum Grenzen gesetzt zu sein. Besonders beliebt scheinen hier derzeit die PC Gehäuse aus Aluminium zu sein, die bereits ab 200,00 € ohne Netzteil zu bekommen sind. Doch hier heißt es oftmals richtig vergleichen, denn nicht nur die Qualität, sondern auch Design und Nutzen unterscheiden sich hier oftmals deutlich. Zumindest optisch scheuen braucht sich das brandnene Noiseblocker ALUC Titan Edition Gehäuse vor einem Vergleich absolut nicht. Wie es um die Qulität und Einsatzbedinungen bestellt ist, soll unser Review auf den folgenden Seiten klären. Vorab möchten wir uns aber nochmals ganz herzlich bei der Firma Blacknoise bedanken, die uns diese Testsample zur Verfügung stellen konnte.

    << <    Nächste Seite: Ausstattung (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Plumsen on 01.10.2002, 10:25
    Standard

    Ist ja alles schön und gut aber was ist mit dem Transport , wenn ich z.B. zur Lan will das Gehäuse ist doch bestimmt anfällig (Kratzer,schrammen).
      #2  
    By Martin on 06.10.2002, 19:41
    Standard

    habe es mir letzte Woche gekauft und ich habe es nicht bereut. dank eures sehr guten tests viel die Entscheidung auch nicht schwer.
      #3  
    By Eduard on 10.10.2002, 20:28
    Standard

    Das PC Gehäuse Noiseblocker ALUC Titan ,was kostet es und unter welcher adresse kann ich es bestellen.
      #4  
    By Frust on 16.11.2002, 09:59
    Standard

    http://www.newspc.de/index.htm?http://www.newspc.de/Homepage/Gehaeuse/Tio2/Pure_1.htm



    Unter dieser Adresse steht das Gehäuse in einer aufgemotzten Version.... Modding... Tür....Windows! Wo bekomme ich denn das her!???
      #5  
    By conformix on 30.11.2002, 18:59
    Standard

    schaut mal hier rein!



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2076903535



    oder bestellt direkt bei mir info@conformix.de

    www.conformix.de
      #6  
    By elminster on 26.02.2003, 19:31
    Standard

    Bei diesem Gehäuse handelt es sich zweifellos um ein sehr gut verarbeitetes, praktisches und schickes Exemplar. Der Sinn eines Gehäuses aus Aluminium ist aber eigentlich der, daß dieses Material eine sehr gute Wärmeleitfähigkeit besitzt und somit nur auf Grund seiner Bauweise für eine zusätzliche Kühlung des Systems sorgt. Dieser entscheidende Vorteil eines Towers aus Aluminium wird aber durch den Einsatz von Dämmmaterial zunichte gemacht. Darum ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, dieses Gehäuse mit Dämmung einzusetzen. Ich habe selbst einen Tower von Blacknoise mit Dämmung, und habe mich beim Kauf aus dem oben genannten Grund nicht für ein Aluminiumgehäuse entschieden. Aber wenn es nur um die Optik geht und Geld keine Rolle spielt.... Na ja, warum nicht.

(((Noiseblocker))) ALUC Titan Edition PC Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aluc pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.