Noiseblocker-Gladiator P4A Silent

Diskutiere Noiseblocker-Gladiator P4A Silent im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Da muss hier aber ein ganz toller Hecht unterwegs sein ,der seine Cookies gesperrt hat und hier den größten Spaß hat, die Bewertungen der Artikel ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Noiseblocker-Gladiator P4A Silent
    Noiseblocker-Gladiator P4A Silent
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    28.03.2003
    Standard Intro


    Von der Firma Blacknoise erreichte uns der NB-Gladiator P4A Slient Kühler, der für den Sockel 478 bestimmt ist. Blacknoise hat sich vor allem auf Silent Produkte spezialisiert und bietet dazu mittlerweile eine beachtliche Produktpalette an.
    Natürlich ist auch der uns zur Verfügung gestellte Gladiator P4A Silent neben der Kühlleistung auch auf geringe Geräuschentwicklung optimiert worden.
    Ob sich diese Kombination in der Praxis beweisen kann, werden wir auch den folgenden Seiten näher erläutern.
    Vorab möchten wir uns aber nochmals bei der Firma Blacknoise bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnte.
    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Frank on 29.03.2003, 17:53
    Standard

    Da muss hier aber ein ganz toller Hecht unterwegs sein ,der seine Cookies gesperrt hat und hier den größten Spaß hat, die Bewertungen der Artikel mit etlichen 1ér Wertungen nach unten zu ziehen. Auch ich habe schon Mitleid mit dir, das sonst scheinbar niemand mit dir spielen mag.
      #2  
    By STSC on 07.04.2003, 21:00
    Standard

    Hallo,



    ich war das zwar nicht, aber möchte auch was dazu sagen, da ich die Produkte ziemlich gut kenne. Also wirklich leise ist der S3 auf 12 V nicht. Habe selber einen gehabt und der war mir auf 7 Volt noch zu laut. Richtig gut sind aber die kleinen S2. Ein solcher läuft gerade auf meinen XP1700+@2400+ mit 7 Volt ohne Probleme. Meinen alten Gladiator VAS2 habe ich dann gegeben einen D5TB-CU35 für 15 Euro gewechselt und den S2 drauf, das wars! Genauso hätte ich auch einen YS Tech Lüfter nehmen können, sind absolut baugleich mit den S* Lüfter von Blacknoise. Sind zwar ansonsten gute Produkte von Blacknoise, aber nicht unbedingt die billigsten und wenn man es leise haben will, muss man schon selber Hand anlegen.

Noiseblocker-Gladiator P4A Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.