PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent" Review

Diskutiere PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent" Review im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sehr gute Bilder, genauer Bericht, kurz: TOP! :-T 10 Points von mir *fg* :-)...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. #1
    PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent"  Review
    PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent" Review
    Yetie
    Standard Intro

    Netzteil

    Da hat PC-Cooling mal wieder ein richtiges "Hammer" Netzteil herausgebracht. Der Vorgänger war ja schon nicht schlecht aber das PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent" MR/CH, PFC, Triple Fan, ATX (420 Watt)“ übertrifft dieses nochmal um ein weites. Es sticht durch seine hervoragende Verarbeitung, der vielen Stecker, der Verchromung, Triple Fans und des TSP-Stecker hervor. An dem TSP Stecker können verschiedene Geräte angeschlossen werden wie zum Beispiel die Pumpe einer Wasserkühlung oder auch ein Monitor.


    An dieser Stelle möchte sich das TecCentral.de Team nochmals recht herzlich bei PC-Cooling.de für dieses Testsample bedanken. Das Netzteil ist für 119 € bei PC-Cooling.de zu kaufen.. wie ich finde ein TOP Preis für so ein Netzteil.



    Weiter geht's auf der nächsten Seite....

    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By K1ller on 09.03.2003, 08:43
    Standard

    Sehr gute Bilder, genauer Bericht, kurz: TOP! :-T



    10 Points von mir *fg* :-)
      #2  
    By Yetie on 09.03.2003, 08:55
    Standard

    Danke.. ich hoffe ich habe nichts vergessen... :) naja kurz :-s tz :)
      #3  
    By Martin Zimmermann on 09.03.2003, 13:02
    Standard

    Ein sehr guter und auffühlicher Test mit vielen Einzelheiten und Deteils !!! :-) :-T
      #4  
    By -dOm- on 09.03.2003, 13:04
    Standard

    jou Yetie weiter so ! MBM könnte beser aussehen und "mein" hättest ruhig verlinken können ;-) *g*



    ansonsten netter Bodenbelag *lol* schönes review
      #5  
    By |-sw33t-| on 09.03.2003, 21:29
    Standard

    ich hab die 150watt version, au modded by pc-cooling ^^



    diss reicht für mein sys au dicke ^^
      #6  
    By hajo23 on 10.03.2003, 09:27
    Standard

    An Yeti, doch du hast was vergessen. Wenn man ein Silent-Netzteil testet solltet man doch zumindestens irgenwo die Lautstärke angeben, wenn man sie nicht testen kann, kann man die doch abschreiben. Da ich aber selbst bei PC-Cooling.de diesen Wert nicht herausfinden konnte sei dir verziehen. Viel wichtiger als dB-Werte ist dann eh der subjektive Eindruck.

    Die externe Anschlussmöglichkeit für 220-Volt-Geräte die erst beim Einschalten des PC versorgt werden ist ein nützliches Feature, aber dieser Schuco-Adapter-Stecker macht auf mich einen eher häßlichen Eindruck.

    Ansonsten netter Test.
      #7  
    By Yetie on 10.03.2003, 20:37
    Standard

    @hajo23.. naja was soll ich denn da messen.. da ist nichts. :D das mit dem Schuco Stecker ist geschmackssache... :-T aber sonst danke für das lob..




    @all. thx
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

PC-Cooling Netzteil "Ultra Silent" Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil

netzteil pc
netzteil computer
Pc netzteil
pc-netzteil
computer netzteil stecker
computer NETZTEIL
Netzteilpc
netzteil eines pc
ultrasilent netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.