Raid Guide

Diskutiere Raid Guide im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Der Raid - Controller …war lange Zeit... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Raid Guide #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Raid Guide

    Der Raid - Controller

    …war lange Zeit...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By Reinhard on 08.10.2002, 19:22
    Standard

    vermutlich ist das Problem auch bei neuen Platten ich habe vor 14 Tagen 2 stück 60 GB Platten umgetauscht die haben eine Firmware 3.51, diese die man im Laden kauft eine Firmware 3.19 der Datentransfer ist jetzt fast doppelt so schnell, ich vermute auch dass die Platten noch andere Fehler haben ich habe eine Menge Erfahrung mit diesen Platten für mehr Information sende mir eine Mail
      #9  
    By AMD4ever (Tobias) on 09.10.2002, 23:11
    Standard

    @Kopfsalat die Barracuda IV eignen sich definitiv NICHT..egal welche



    Laut Seagate soll man auf die Barracuda V warten was den Raid angeht, da sind die Fehler in der Platten Firmware behoben...sagt jedenfalls Seagate
      #10  
    By Andi on 19.10.2002, 14:45
    Standard

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig binn

    ich habe Probleme mit meinem Raid Comtroler ich habe das a7v8x und und erkenne nur eine der beiden 80er Platten ist es richtig das ich beide Platten auf MASTER stellen muss und über ein Kabel mir dem Raid verbinde??? BITTE HELFT MIR danke andi
      #11  
    By lucas on 22.10.2002, 14:43
    Standard

    jo andi das stimmt so musst du das machen!!! :-)
      #12  
    By AMD4ever on 24.10.2002, 10:34
    Standard

    Fragen doch bitte per Email an mich richten oder über das Forum.........



    MfG

    Tobias (AMD4ever)
      #13  
    By hallo on 27.10.2002, 18:50
    Standard

    wenn beide Platten an einem Raid-Port, d.h. am gleichen Kabel hängen, muß eine Master und die andere als Slave gejumpert sein, oder?
      #14  
    By Josef Gruber on 02.11.2002, 23:41
    Standard

    Nein - so ist das nicht korrekt. Wenn Du 2 Platten im Raid 0 - Modus betreiben möchtest, ist Folgendes zu beachten: Jede Platt wird als Master gejumpert - bei WesternDigital kann es sein, dass beide Platten als „Single" zu jumpern sind. Jede Platte kommt mit einem separaten Kabel an einen Kontroler-Ausgang.

    Möchtest Du 4 Platten im Raid 0 - Modus betreiben, kommen an jedes Kabel (und somit an jeden Kontroler) 2 Platten. Die Platte am Ende des Kabels ist als Master zu jumpern, die Platte am mittleren Anschluß als Slave.

    Für alle Platten sollte gelten: Vom gleichen Hersteller, gleicher Typ, gleiche Größe..



    Josef

    :-T
      #15  
    By Jack on 03.11.2002, 14:39
    Standard

    Kann mir jemand von euch Sagen ob die

    neuen Seagate Barracuda V Platten im

    Raid ne Ordendliche Peformance bringen ??

Raid Guide

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.