Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse

Diskutiere Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Wenigstens mal in Kurzform: Toll geschriebener Text, vor allem super umschrieben, abwechslungsreich in der Wortwahl, sehr interessant und angenehm zu lesen...volle Punktzahl...(falls es eine geben ...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse
    Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse
    Veröffentlicht von POINTman ist offline
    12.02.2010
    Standard Intro

    Einleitung:


    Auf dem Markt für Computer-Mäuse geht es heiß her. Noch vor ein paar Jahren war die Auswahl relativ überschaubar, so dass man nach nur kurzer Suche fündig wurde.
    Heute sieht das ganz anders aus. Man wird von der Fülle der Auswahl völlig erschlagen und tut sich schwer, das für den eigenen Geschmack und die Bedürfnisse Richtige zu finden.

    Speziell auf dem Sektor der "Gaming-Mäuse" ist diese Entwicklung in der letzten Zeit verstärkt zu beobachten. Dort bekommt man mittlerweile für fast jeden Spielebereich die passende Lösung. Schwer, da noch den Überblick zu behalten und die für sich passende Maus ohne größere Suche zu finden. Ein Ende dieser Entwicklung scheint in naher Zukunft auch nicht in Sicht!

    Razer, ein Vorreiter auf dem Gebiet der "Spielemäuse", stellt mit der Imperator eine weitere Maus speziell für den ambitionierten Spieler vor. Das Sortiment, allein bei Razer, umfasst derzeit nicht weniger als 11 dieser "Nager"!

    Andere Hersteller haben eine ähnlich große Auswahl oder sogar noch größer. Ob für Rechts-/ oder Linkshänder ausgelegt, für den stationären oder mobilen Einsatz gedacht: man hat die Qual der Wahl.



    -impressionen-1.jpg -impressionen-3.jpg -impressionen-5.jpg



    Mit der Imperator versucht Razer wieder Akzente im Oberklassesegment zu setzen. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 69,99€ zielt sie nicht auf die Masse der Käufer ab sondern eher auf den Spieler, der häufiger und intensiver spielt.

    Wie sich die für den Rechtshänder konzipierten Razer Imperator in unseren Tests schlägt und mit welchen Neuheiten Razer versucht auf dem Markt zu punkten, könnt ihr auf den nächsten Seiten nachlesen.

    Viel Spaß dabei!




    An dieser Stelle bedanken wir uns bei PSM&W Kommunikation GmbH, die uns das Testexemplar zur Verfügung stellten.


    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Ausstattung
    90%90%90%
    4,5
    Qualitätseindruck
    100%100%100%
    5,0
    Preis-/Leistung
    80%80%80%
    4,0
    Verarbeitung
    100%100%100%
    5,0
    Kompatibilität
    90%90%90%
    4,5
    Materialauswahl
    90%90%90%
    4,5
    Gewicht
    90%90%90%
    4,5
    Durchschnitt 91%
  2.   #1  
    By Silent Gambit on 13.02.2010, 01:14
    Daumen hoch

    Wenigstens mal in Kurzform:
    Toll geschriebener Text, vor allem super umschrieben, abwechslungsreich in der Wortwahl, sehr interessant und angenehm zu lesen...volle Punktzahl...(falls es eine geben sollte :) )

    Davon ab, ich lese ernsthaft jeden Test zu jedem Stück Hardware, bin aber leider aus zeittechnisch bedingten, beruflichen Gründen nicht zu einer Anerkennungsbekundung gekommen...hole ich hiermit nach, TOLLE Arbeit, Frank (POINTman), sowohl dieser, als auch alle anderen Tests die ich bisher von dir lesen durfte...hast dich wirklich herrausgemacht was das Schreiben von Testberichten angeht, hierzu an dieser Stelle auch meinen neidlosen Glückwunsch, weiter so...

    Es grüßt in die Nacht, Silent Gambit, jetzt auch in Kurzform...naja fast...
    Zitieren
      #2  
    By POINTman on 13.02.2010, 13:27
    Standard

    Sersn Roberto,

    Danke, das gibt wieder etwas mehr Motivation für die anstehenden Aufgaben!
    Die Artikel kannst du aber ganz einfach bewerten! Die Option ist oben rechts zu finden.

    MfG - Frank

    P.S. alle anderen dürfen dies natürlich auch machen!!!
    Zitieren
      #3  
    By Frank on 13.02.2010, 13:46
    Standard

    @ Roberto,

    1. dem pflichte ich absolut bei.
    2. Vielen Dank für die netten Worte an den Redakteur.
    Wenige Worte reichen schon, um ein wenig Anerkennung zu zeigen und dem Redakteur etwas Freude zu bereiten.

    Weiter so !


    p.s. @ All: finde es schon etwas schade, dass diese Möglichkeit nur noch selten wahrgenommen wird aber es ist ja nie zu spät, diesem Umstand zu ändern ......
    Geändert von Frank (Frank um Frank Uhr).
    Zitieren

Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Razer Imperator

computermaus aufbau

der imperator
computer maus aufbau
memtest
maus computer
PC MAUS AUFBAU TECHNISCH
aufbau einer computermaus
razer imperator einstellungen
aufbau razer imperator

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.