Razer Mamba Review/Test

Diskutiere Razer Mamba Review/Test im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Intro: Click here to read the entire Bericht...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Razer Mamba Review/Test #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard Razer Mamba Review/Test


  • Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By Hamtaro on 09.04.2009, 18:20
    Standard

    Schöner Test und schöne Maus keine frage, über den Preis kann man sich streiten wer dafür soviel aus geben will bitte der solls tun.

    Was ich aber naja sagen wir mal unpassend finde in einem Hardwaretest ist das die Anmerkung zum Thema DoD:S und CS:S, man weis ja net erst seit heute das es in CS:S vor möchtegern PG´s,Cheatern und Jugendlichen wimmelt die nix besseres zu tun haben als in verschiedenen Sprachen anderer Leute Mütter zu beleidigen. Das zeigt leider wie einfach es ist an Spiele zu kommen die dem Alter des Spielers net gerecht sind. Aber das ist ja auch nix neues.
    Geändert von Hamtaro (Hamtaro um Hamtaro Uhr).
    Zitieren
      #9  
    By Silent Gambit on 09.04.2009, 18:45
    Rotes Gesicht

    Wirklich schöner Test zu diesem Stück Hardware, großes Lob an die Redakteure

    Allerdings muss ich Hamtaro bezüglich der Äußerungen zu gewissen "Spielegruppen" recht geben, sowas gehört einfach nicht in diese Art von Test und lässt komplett sämtliche Regeln der Seriösität vermissen, welche auf den restlichen Seiten absoluten Bestand hatten...

    Zum Produkt selber kann ich nur sagen, für 130 EURO können die ihre Exclusivität gerne behalten, keinerlei Interesse soviel Geld für eine Maus auszugeben, noch dazu wenn die gebotenen Features für mich keinerlei Sinn ergeben bzw ich nicht eines davon in der Praxis benötigen tue...

    *Meine Logitech MX510 (damals 35 EURO!) streichel*
    Zitieren
      #10  
    By Pascal1 on 03.05.2009, 20:43
    Standard

    Wenn man das Kabel einsteckt, wird dann die Funkstrahlung auch eingestellt? Oder sendet die Maus die ganze Zeit?
    Zitieren
      #11  
    By Hawkeye on 04.05.2009, 20:44
    Standard

    Die Maus hört auf zu senden wenn man den Schalter der Maus auf aus stellt.
    Zitieren
      #12  
    By Pascal1 on 11.05.2009, 19:46
    Standard

    Also Funk dann aus, aber per USB-Kabel funzt die Maus dann trotzdem. Das Kabel wird auch in den PC gesteckt und nicht in eine Funkstation welche wiederum mit dem PC verbunden ist, oder doch?
    Zitieren
      #13  
    By Hawkeye on 11.05.2009, 21:52
    Standard

    Du entfernst das Kabel aus der Funktstation steckst es in die Maus, stellst den Schalter auf aus und gut ist. Somit ist die Maus sofort mit dem Rechner verbunden.
    Zitieren
      #14  
    By Chris_red on 11.07.2009, 18:48
    Standard

    bei mir hat die Razer bis zum ersten Firmwareupdate gehalten Laufzeit -68 Wochen , als ich dann nach einem Neustart auf den connect knopf drückte verschwand er im inneren der Ladestation, ein paar Tage später bin ich dann nach Medi Murks, sie sagten die Maus wird dann ausgetauscht wenn sie dann nachgeliefert wird, 5 Wochen später bin ich mal wieder hin da sich nichts getan hat, und was für ein Zufall 2 grade reingekommen, naja dann nach längerem hin und her wurde die ganze Maus getauscht, ab nach hause Firmwareupdate und alles ging gut von der Hand, dann ist mir aufgefallen das mittlere, rechte und die Taste 7+8 gar keine Funktion haben und die Maus nicht eben auf dem Tisch liegt, wieder nach Medi Murks und die Maus gegen meine alte Maus getauscht die auch noch den guten Laser drin hat
    Zitieren
      #15  
    By Pascal1 on 13.07.2009, 14:12
    Standard

    hast du jetzt wieder deine alte Maus(also keine Mamba) oder deine alte Mamba? Wenn "Mamba", wieso hat die einen besseren Laser, also die alte?
    Zitieren

    Razer Mamba Review/Test

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    razer mamba test german

    razer mamba

    razer funkmaus

    razer mamba akku einsetzen
    RAZER MAUS mamba
    razer mamba einstellen
    razer mamba grip bilder
    razer mamva akku einsetzen
    razer mamba beschleunigen
    razer mamba software deutsch

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.