Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?

Diskutiere Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse? im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?
    Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?
    Veröffentlicht von POINTman ist offline
    11.11.2009
    Standard Intro

    Einleitung


    Mouspads haben sich in den letzten Jahren vom billigen Nischenprodukt, das gerne auch als Werbegeschenk verteilt wurde, hin zum High-Tech-Produkt entwickelt, in das Unternehmen ordentliche Entwicklungskosten investieren. Mittlerweile gibt es für fast jeden Einsatzzweck und jede Gelegenheit die passende Unterlage.

    Obwohl sich mit modernen Mäusen heutzutage schon ganz gut auf nahezu jeder Unterlage trotz Laserabtastung arbeiten lässt, ist eine passende Unterlage für den verwöhnten PC-Nutzer schon Pflicht. Sie ermöglicht ein präzises sowie ermüdungsfreies Arbeiten und gewährleistet, dass der "Nager" sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann.

    Es bringt die beste Maus herzlich wenig, die heute gut und gerne mal 50-80€ kosten kann, wenn das vorhandene Potenzial und die dadurch entstehenden Vorteile beim Arbeiten oder Spielen nicht in vollem Umfang genutzt werden können.


    Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?-pic_1161.jpg Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?-pic_1168.jpg



    Mouspads werden in zwei Kategorien unterteilt: Einmal die "harten", die aus festem Kunstoff gefertigt werden und bei denen die Oberfläche veredelt wird, und einmal die "weichen", die meist aus Schaumstoff, Silikon oder Gummi bestehen. Bei diesen kann die Oberfläche sehr variieren, wobei derzeit beschichteter Stoff das Maß der Dinge darstellt, um höchste Genauigkeit und Präzision zu ermöglichen.


    Das von uns heute hier vorgestellte Razer Magasoma versucht diese generellen Einteilungen zu brechen und die Vorteile beider Mousepadkategorien zu vereinen: Auf der einen Seite die besten Gleiteigenschaften der festen Pads und auf der anderen Seite die bessere Transportfähigkeit der weichen Pads.
    Ob dies Razer mit dem neuen Megasoma, das derzeit mit knapp 50€ nicht gerade günstig ist, gelungen ist, könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren.

    Viel Spaß schonmal dabei!




    An dieser Stelle bedanken wir uns bei PSM&W Kommunikation GmbH, besonders bei Stefan Hölzel für die Bereitstellung des Testexemplares.



    << <    Nächste Seite: Lieferumfang/Daten (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Qualitätseindruck
    90%90%90%
    4,5
    Leistung
    100%100%100%
    5,0
    Preis-/Leistung
    80%80%80%
    4,0
    Verarbeitung
    100%100%100%
    5,0
    Materialauswahl
    100%100%100%
    5,0
    Gewicht
    90%90%90%
    4,5
    Durchschnitt 93%

Razer Megasoma, Gaming Mouspad der Extraklasse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

razer megasoma test

Razer MEGASOMA

razer megasoma review
erfahrung razer megasoma
razer mouspads
megasoma
test razer megasoma
schaumstoff hart
razer megasoma besser als megasoma 2
razer megasoma teszt
megasoma test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.