Razer Viper 1000

Diskutiere Razer Viper 1000 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Also ich bleib bei meiner MX500/Big Black Pad-Kombination! K-) Aber vom Design her haben sie es, gegenüber Vormodel, ordendlich hinbekommen. Gruß Michl :)...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Razer Viper 1000
    Razer Viper 1000
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    14.08.2004
    Standard Intro

    Heute haben wir ein Schmankerl für alle Gamer im Programm. Die Razer Viper 1000 ist im Moment DIE Maus für jeden Hardcore Gamer. Mit einem 1000dpi Sensor von Kärna bestens berüstet tritt sie in den Ring. Jeder hat ihren Vorgänger schonmal gesehen oder zumindest davon gehört. Die Razer Boomslang. Eine Maus die sich durch hohe Präzision auszeichnete, doch nicht jedem gut in der Hand lag. Auch die Tatsache, dass die Boomslang eine Kugelmaus ist, machte so einigen zu schaffen. Das Design wurde überarbeitet, sodass vorallem mehr "Handkompatibilität" gewährleistet ist.

    Unser Dank geht diesmal an bbsstore , die uns dieses Testmuster schnell zur Verfügung gestellt haben. Wie sich die Razer schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

    << <    Nächste Seite: Überblick (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By michl on 16.08.2004, 17:15
    Standard

    Also ich bleib bei meiner MX500/Big Black Pad-Kombination! K-)



    Aber vom Design her haben sie es, gegenüber Vormodel, ordendlich hinbekommen.



    Gruß Michl :)
      #2  
    By Kuchen on 17.08.2004, 13:25
    Standard

    Da ich mich sehr an die vier Tasten meiner Maus gewöhnt habe, werde ich wohl vorerst bei meiner Logi bleiben.



    >> Kuchen
      #3  
    By Knighty on 17.08.2004, 17:33
    Standard

    joa, die mx510 geb ich dafür auch net her *g*
      #4  
    By nfin1te on 20.08.2004, 17:03
    Standard

    ich versteh nicht wie man die maus gut bewerten kann?

    ich hatte 2 stück von ihr, und sie ist crap.

    sie ist ca. auf dem niveau der ersten optischen mäuse, beim spielen und sogar im windows verreisst sie wie sau. extrem unbrauchbares gerät, jede MS oder logitech maus ist besser. (noch dazu ist die viper völlig überteuert)



    finger weg!

Razer Viper 1000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.