Review : Enermax Silver Wizard 2

Diskutiere Review : Enermax Silver Wizard 2 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Vorwort... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. Review : Enermax Silver Wizard 2 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Review : Enermax Silver Wizard 2


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By Freueralarm on 10.02.2003, 21:11
    Standard

    Jo Freddi das kann ich dir auch nur raten.

    :-)
      #9  
    By smartundclever on 14.02.2003, 15:02
    Standard

    Der Mainboardschlitten ist definitiv

    genietet!

    Die Schrauben tauchen auch nach

    noch so intensiver Suche nicht auf.

    Super Test!

    Gehört für ein Gehäuse dieser Klasse

    einfach dazu denke ich!



    Ansonsten aber alles superb :)
      #10  
    By Godlike on 14.02.2003, 19:55
    Standard

    Ich will meinen Aldi Rechner da reinstecken geht das ?
      #11  
    By Tobias on 14.02.2003, 21:34
    Standard

    Hallo zusammen :)



    @smartundclever : Du hast absolut Recht, ich hatte die Nieten doch tatsächlich mit Schrauben verwechselt, oberflächlich betrachtet sehen sie so aus ;-) werde das Review updaten. Freue mich sehr über die Resonanz und das aufmerksame lesen :-T



    @Godlike : Schau mal nach ob dein Board dem ATX Standart entspricht, dann geht es auf jedenfall. Vermutlich ist es aber ein Mini - Atx Board, da kann ich dir leider nicht garantieren das es passt, da es für Mini - Atx unterschiedliche Normen gibt.
      #12  
    By Ufo on 15.02.2003, 11:27
    Standard

    Moin,



    ich habe das Gehäuse auch schon seit 4 Wochen :-T Hatte mich eben wie ein Schneekönig gefreut, als ich gelesen hatte, daß es doch ein MB-Schlitten hat, aber wie gesagt, die Freude war ja nur kurz...



    Werde gleich meine neue WaKü in das Gehäuse bauen :-)



    Weiß einer, ob die Neonröhre einen Wasserzusatz leuchten läßt ??
      #13  
    By Tobias on 15.02.2003, 12:26
    Standard

    Das Mainboard lässt sich aber auch ohne Schlitten sehr gut montieren :-T



    Nein, es ist nur eine blaue Kathode,... KEINE UV-Kathode.
      #14  
    By Solid on 17.02.2003, 15:40
    Standard

    Hi, in meinem jetztigen Gehäuse kann ich nur den Obersten 5,2/5 Slot nutzen da bei den anderen z.B das CD-Rom vor das MB knallt da es so Breit ist . Asus A7V kann mir da jemand sagen ob er das zufälig auch in diesem Gehäuse eingebaut hat und ob alles Passt???!!!

    Danke
      #15  
    By tommy667 on 19.02.2003, 00:44
    Standard




    Feature

    • Blue color Neon light(optional)

    • Intake side fan(standard):translucent Blue fan & Golden fan guard

    • More drive bays than other PC cases in the market, 4x5.25" + 2x3.5" opening bays and 3x3.5" hidden bays for HDD.

    • Fits in ATX, Pentium 4 M/B for best application

    • Wonderful ventilation design:total number of cooling fans up to 5 at front panel,side cover and back window.

    • Power supply is installed horizontally for space saving

    • Entry level server configuration applicable with total 10 drive bays.

    • 100% folded edge to avoid any physical injuries

    • Expansion Slots up to 7

    • Air opening on front and side panels for the best heat dissipation.





    Specification



    Model No. CS-317(1L) Series

    TYPE ATX MIDI Tower Case

    THICKNESS 0.7mmSGCC

    MAINBOARD ATX ; Pentium 4 M/B ,12"x9.6"

    POWER SUPPLY ATX

    5.25" DRIVE BAYS 4

    3.5" DRIVE BAYS 2

    3.5" HIDDEN 4

    Cooling Fan Front:8cm/12cm*1

    Side:8cm*1

    Rear:8cm*2(exhaust)

    Top: 8cm*1

    I/O Interface at front side USB2.0 ports,Audio in/out

    Dimensions (DxWxH) 486 x 200 x 427 mm





    Noch eine Frage!! Da steht was von Pentium 4 ! Soll das heißen ich kann meinen Athlonprozessor da nciht einbauen? :-s

Review : Enermax Silver Wizard 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enermax silver wizard 2

enermax silver wizard

enermax blue silver
enermax cs 317
pc geh
Enermax Silver Wizard II manual
enermax silver wizard ii kaufen
enermax silver wizard 3
enermax silver wizard iii
enermax computer front

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.