Review : Enermax Silver Wizard 2

Diskutiere Review : Enermax Silver Wizard 2 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Vorwort... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. Review : Enermax Silver Wizard 2 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Review : Enermax Silver Wizard 2


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #16  
    By Hans on 19.02.2003, 19:49
    Standard

    :-gr

    Ich finds super, hab ein chaintech

    zenith Board eingebaut alles super.

    Leider sind mein Brenner und DVD weiß,

    dass schaut ein bischen beschiessen aus.

    weis jemand abhilfe? Und was ist wenn die Lichtsäulen defekt werden wo gibs Ersatz?



    Gruß Hans
      #17  
    By Schlaumeier on 20.02.2003, 16:19
    Standard

    Ich nehm mal an, das bei einem defekt in den lichtsäulen nur die beleutungslampen ausgetauscht werden müssen Achja ich will mir den tower auch kaufen und hab mir über das problem mit den weissen laufwerken auch gedanken gemacht ich kam auf die idee die laufwerke von aussen mit silberner folie oder ner anderen farbe halt zum tower passent zu bekleben
      #18  
    By Schlaumeier on 20.02.2003, 17:21
    Standard

    Mal ne frage, was is damit: "Wassersäulen nicht über einen Schalter ein- bzw. ausschalten lassen" gemeint? heisst das, das die dinger auch leuchten wenn der pc runtergefahren is ?
      #19  
    By Ufo on 22.02.2003, 01:10
    Standard

    moin,

    @Schlaumeier

    die "Wassersäulen" sind logischerweise aus, wenn der PC aus ist. Man kann nur die Effekte (Wechsel der Farben) nicht abschalten. Irgendwo hab ich gefunden, daß es für bestimmte DVD/CD LW Alublenden gibt. :-T



    Greetz Ufo
      #20  
    By Pred4tor on 25.02.2003, 12:58
    Standard

    MoinMoin hey mal ne Frage ich hab vond en USB anschlüsse vorne und so mega viele kleine stecker wo gehören die hin help :-T K-) ;-)
      #21  
    By Morpheus on 26.02.2003, 01:42
    Standard

    Hallo Leute,

    ja, es gibt Frontblenden. Bei www.pc-cooling z.B. für 4,90 € für verschiedene Laufwerke. Einfach unter Gehäuse, Zubehör, CD-Blenden schauen. Also es muß doch einen Weg geben, wie man den Farbwechsel der Säulen einfrieren kann.



    Ansonsten muß ich mir eine andere Leuchteinheit kaufen. Darüber hinaus muß ich wohl auch noch einen Schalter einbauen um die Säulenbeleuchtung zeitweise auzuschalten. Was sollen die auch Tagsüber brennen, wenn man sie sowieso nicht sieht. Ischgucke !! :-)



    Hinsichtlich der Lautstärke empfehle ich www.blacknoise.de - Lüfter und Netzteile zu benutzen. Das spart Nerven. Denn wenn man losgeht und sich einen Papst-Lüfter an der Ecke kauft, kann schnell das laute Erwachen auf einen warten. Ein weiterer Faktor ein leises System zu bekommen ist der Einsatz von Lüfterreglern wie sie z.B. bei www.pc-cooling.de angeboten werden. Schön im 3,5´´ zoll Format Alu mit blauer Beleuchtung. GEIL

    Grüße

    Morpheus
      #22  
    By laval on 13.03.2003, 15:51
    Standard

    Verkleidung der cremigen Laufwerke...

    Hat jemand mal versucht das Plexiglas von den Sichtblenden zu entfernen? Könnte man dann direkt auf dem CD-Rom Einschub kleben (Doppelklebepads machen nix Kaputt). Wer nutzt schon das Lautstärkerädchen und den Kopfhörerausgang an der Laufwerksfront?! Sauberes Loch bohren für den Auswurfschalter und einen transparenten Softgummitaster einfach von der Rückseite durchstecken, das sollte es sein! Werde das mal austesten sobald ich den Tower habe und Euch dann mein Ergebnis präsentieren.
      #23  
    By maikel on 20.03.2003, 14:09
    Standard

    Mahlzeit...

    hab seit gestern auch so´n Case...TOP!!!



    Erste Amtshandlung war aber den Seitenteillüfter umdrehn...



    Bin zwar kein Aerodynamiker,aber bin der Meinung daß der lüfter dem CPU-Lüfter die frische luft zum "Atmen" nimmt,umgedreht boostet er von außen nach innen...find ich besser... :-T

Review : Enermax Silver Wizard 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enermax silver wizard 2

enermax silver wizard

enermax blue silver
enermax cs 317
pc geh
Enermax Silver Wizard II manual
enermax silver wizard ii kaufen
enermax silver wizard 3
enermax silver wizard iii
enermax computer front

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.