Review der "Festplattenkühler"

Diskutiere Review der "Festplattenkühler" im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; hi, ich habe den Festplattenkühler Titan TTC-HD82 bei ebay ersteigert. Leider ohne Einbauanleitung, kann mir da jemand helfen??? :-i...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Review der "Festplattenkühler"
    Review der "Festplattenkühler"
    Schippe
    Standard Intro




    Kalte Platten gefällig?


    So, nun sind die Testkandidaten eingetrudelt die uns freundlicherweise von Overclockingcardzur Verfügung gestellt wurden. Beim auspacken fällt einem schon mal ein gewisses Niveaugefälle, allein bei der Auswahl der Verpackungen auf, während der eine in edler mattschwarzer Kartonverpackung daherkommt, beschränkt sich das bei den anderen auf eine transparente Kunststoffverpackung. Man kann zwar der Meinung sein, die haben halt nichts zu verstecken, aber das zu bewerten sehe ich nicht unbedingt als meine Aufgabe. Ich will herrausbekommen, ob die Kühler halten was die Hersteller versprechen und welcher halt der Beste ist. Auf denn.




    << <    Nächste Seite: Kandidat 1 (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By muckie on 13.07.2003, 11:07
    Standard

    hi,

    ich habe den Festplattenkühler Titan TTC-HD82 bei ebay ersteigert. Leider ohne Einbauanleitung, kann mir da jemand helfen??? :-i

Review der "Festplattenkühler"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.