Review : MS 660 Black Wizard

Diskutiere Review : MS 660 Black Wizard im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; :-T sieht zwar super aus aber .... ich finde jeder der casemodden will sollte das selber tun und nicht feritg kaufen. Wenn ich mir vorstelle ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    Review : MS 660 Black Wizard
    Review : MS 660 Black Wizard
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    25.03.2003
    Standard Intro

    Zur Freude der Ästheten unter den PC-Besitzern, ist es momentan schwerer ein "Standard-Graues" PC Gehäuse zu erwerben, als ein durch optische Raffinessen, wie Fenster und Kaltlichtkathoden aufgepepptes Modding-Case. Doch wie sieht es mit der Qualität dieser Gehäuse aus?

    Diese Frage möchte TecCentral beantworten und regelmäßig eines dieser Case's für Euch testen, daher haben wir uns diesmal das MS660 Black-Wizard genauer angesehen, welches auf den ersten Blick durch eine große Vielzahl an Extras besticht. Doch können Qualität, Handhabung und Material überzeugen? Zu den Features gehören ein Fenster im linken Seitenteil (in der Mitte mit einem transparenten 3-farbigen Lüfter), eine soundsensitive Neonleuchte und zwei blaue Leuchten im Frontbereich. Ein optisches Highlight ist die im Frontbereich eingelassene Temperaturanzeige, mit der die Temperatur an einer beliebigen Stelle ausgelesen werden kann.

    Dank der sehr freundlichen und schnellen Unterstützung von pc-cooling.de, die uns ein Gehäuse zu Testzwecken zukommen ließen, war es uns möglich das MS BLACK WIZARD durch den TecCentral Test-Parcours zu schicken. Wie sich das Gehäuse behaupten kann, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

    Schwerpunkt waren für uns die Verarbeitung, die Qualität, die Handhabung, die Belüftungs-möglichkeiten und zu guter Letzt natürlich die Optik.

    ... Schokoladenseite???

    << <    Nächste Seite: Datenblatt (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Dr.Hossa on 26.03.2003, 12:44
    Standard

    :-T sieht zwar super aus aber .... ich finde jeder der casemodden will sollte das selber tun und nicht feritg kaufen. Wenn ich mir vorstelle das machne leude ihre PCs in Drucker radios usw reinbauen ist das recht langweilig

    gruß an alles modder die sowas selber machen
      #2  
    By Mario2002 on 31.03.2003, 17:42
    Standard

    Hallo!

    Hab mir das Case am Samstag gekauft, und noch einen zusätzlichen 80x80 Triple Light Lüfter für hinten besorgt.

    Ich muß sagen, das Case sieht super aus und kühlt einfach gut.

    Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der keine Lust zum Blechschneiden u.s.w. hat.

    Mit dem Case kommt man auf jeden Fall billiger weg.

      #3  
    By Rene Freitag on 02.04.2003, 14:47
    Standard

    An alle:

    Hersteller: MS TECH

    Modell: Laitronic LC-660BL

    Web: http://www.ms-tech.de/lc-660.htm

    Werd ich mir vielleicht auch holen, mal sehen.

      #4  
    By torcid on 02.04.2003, 20:14
    Standard

    hab das gehäuse jetzt auch... hab es nur bissel verändert. schöneres lüfterblech reingebaut. world no1 fand ich bissel kitschik. dann hab ich noch den einen lüfter vorne rausgenommen weil ich den nicht braue und da cdrom und brenner in die lücke eingesetzt. am seitenteil hab ich mir noch nen silent lüfter geholt... aber für den preis ist das teil genial :-T .die lüfterbleche und gute lüfter bekommt man ja überall für nen apel und nen ei. also kann ich nur empfehlen zumal die eingebauten lüfter auch gut sind ... muste die halt nur wechseln wegen silent pc :)

    also kauft euch das teil :-gr
      #5  
    By garfield36 on 03.05.2003, 22:27
    Standard

    So ein Schwachsinn! Zwei Laufwerksschächte mit einem Lüfter zu blockieren.
      #6  
    By Squiddel on 11.05.2003, 17:53
    Standard

    Habe mir das Teil auch bestellt...wurde Zeit fürn neues Gehäuse, und für jemand mit 2 linken Händen wie mich ist sowas doch prima...schaut fein aus und kostet nicht zu viel...Klar sind richtige Casemods 1000xmal besser, aber das sollen Leute machen dies können ;)

Review : MS 660 Black Wizard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:www.teccentral.detestberichte-reviews-ratgeber-hardware-software-computer-f305review-ms-660-black-wizard-39057.html

black wizard quattro test

ms 660 black wizard

ms-tech lc-660

ms660 test

ms660 forum

MS-TECH LC-660BL

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.