Review: Yager

Diskutiere Review: Yager im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; schöner bericht. danke schön dafür...... erschrocken hab ich mich allerdings bei den anforderungen für eine komplette installation. 5,5gb!!!! leckomio. da hab ich mir dann überlegt ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Review: Yager
    Review: Yager
    Veröffentlicht von Zubo ist offline
    10.11.2003
    Standard Intro

    Einleitung:

    Yager hat schon vor etwa einem Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Damals vor allem durch grandiose Screenshots, die extrem gut aussahen! Herausgekommen ist ein Actionspiel, was sich in vielen Dingen von bereits vorhandenen Spielen abgrenzt und daher wohl nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Am besten passt wohl die Bezeichnung Action-SciFi-Simulation. Im Vorfeld gab es starke bedenken, was das Spiel anging, da einige Leute fürchteten, dass außer schöner Grafik nichts weiter gutes ist an Yager. Ob diese Bedenken gerechtfertigt waren, erfahrt ihr hier!

    Eine schöne Grafik hat Yager, keine Frage, doch kann es auch spielerisch überzeugen?

    Das Spielprinzip:

    Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Sie Sitzen in einem hochmodernen Kampfjäger und müssen versuchen, so viele Feinde, sowohl Jäger als auch Bodenstellungen und Ähnliches, abzuschießen. Dass pure Feuerkraft nicht immer zum Erfolg führt weiß man mittlerweile, aber Yager geht noch ein wenig weiter und bedient sich einiger Strategieelemente.

    << <    Nächste Seite: Die Story & Das Spiel (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By munkmill on 10.11.2003, 16:08
    Standard

    schöner bericht. danke schön dafür......

    erschrocken hab ich mich allerdings bei den anforderungen für eine komplette installation. 5,5gb!!!! leckomio. da hab ich mir dann überlegt wieviele cds das wohl sind....... und mußte dann feststellen, dass nen dvd-rom zur mindestanforderung gehört.

    wunschzettel ausgepackt..... dvd-rom draufgeschrieben..... an den weihnachtmann geschickt.

    gruß

    wolfi
      #2  
    By Janus on 23.02.2004, 01:56
    Standard

    jop, da hats mich grad au aus den socken gehaun :O

Review: Yager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yager software

kampfjager

bilder yager
teccentral.de review

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.