Scythe Infinity im Test

Diskutiere Scythe Infinity im Test im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Reicht denn nicht ein Thread? :) trotzdem schöner Artikel des Monsterkühlers......



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Scythe Infinity im Test
    Scythe Infinity im Test
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    31.07.2006
    Standard Intro

    Nachdem der Mine Cooler vor ein paar Monaten den Thermaltake Sonic Tower seines ersten Platzes unsicher machte, warten wir auf den Infinity.
    Auf der Cebit haben wir ihn gesehen und heute halten wir den Infinity als Vorserienmodell in den Händen. Scythe ist bekannt für ihre Orientierung an leisen Produkten die trotzdem einiges an Leistung zu bieten haben. An den Spitzen unserer Charts waren sehr oft Scythe Kühler zu sehen. Nicht nur in Sache Kühlleistung sondern auch in Sachen Montage hat Scythe in den letzten Monaten den Markt revolutioniert und bietet ihre VTFM Montage bisher bei jedem neuen Kühler an. Ob der Infinity auf unserem Testsystem überzeugen kann erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.



    Bedanken möchten wir uns wieder einmal bei Herrn Bunen von Scythe der uns netterweise das uns vorliegende Testmuster zur Verfügung gestellt hat.
    << <    Nächste Seite: Überblick (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Moddingnuss on 31.07.2006, 23:52
    Standard

    Reicht denn nicht ein Thread? :)

    trotzdem schöner Artikel des Monsterkühlers...
      #2  
    By heuchler on 03.08.2006, 19:30
    Standard

    Und wie schauts mit der Stabilität des Mainboadrs aus, wenn man Kühler befestigt? Dat Ding wiegt fast ein (1) Kilo! Kühlleistung hin oder her.. iich finde es lächerlich. Da kommt eine intere WaKü ja schon recht nahe und da ist auch nicht die Gefahr so groß, dass da irgendwat abgerissen wird. Auch nicht beim Transport auf LANs.. :-/
      #3  
    By Adonay on 08.08.2006, 20:35
    Standard

    Hab den Thread hier gar net gesehen...

    dann stell ich meine Frage noch mal hier:

    Wie kann dieses Monster denn aufm S775 nur mit den Pushpins halten?
      #4  
    By Panasonic on 10.01.2008, 18:55
    Standard

    Also ich habe ihn die Temps sind gut maximal 30C° und des Teil hängt an 4 Push pins und hebt^^

Scythe Infinity im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.