Scythe Shogun im Test

Diskutiere Scythe Shogun im Test im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schöner Kühler, gelungenes Review, Herr Kollege :)...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Scythe Shogun im Test
    Scythe Shogun im Test
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    06.03.2006
    Standard Intro

    Scythe hat sich in unserer Kühlerdatenbank schon einen großen Namen gemacht. Von Passiv- bis Budget orientierten Kühlern hatten wir bisher alles im Test. Dieses Mal ist es das für eine aktive Kühlung vorgesehene Flagschiff Shogun, welches sich auf unserem Teststand beweisen muss. Der Shogun besitzt unverkennbare Ähnlichkeit mit der NCU Serie die auch schon auf eine Heatlane setzte. Der Unterschied zwischen NCU und Shogun ist die Lamellenanzahl und der Lamellenabstand. Er ist also selbstredend für den aktiv Betrieb besser geeignet als für den passiven Betrieb.

    Auch dieses Mal bedanken wir uns bei Herr Bunen von Scythe der uns den Shogun schnell, problemlos und freundlich zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Überblick (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 07.03.2006, 10:48
    Standard

    Schöner Kühler, gelungenes Review, Herr Kollege :)

Scythe Shogun im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.