Seasonic S12 600 Watt

Diskutiere Seasonic S12 600 Watt im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; schönes review Tobi ^^ und ein schönes NT aber mir is es doch etwas zu teuer da bleib ich doch lieber bei meinem bequiet Dark ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Seasonic S12 600 Watt
    Seasonic S12 600 Watt
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    02.05.2006
    Standard Intro

    In diesem Test widmen wir uns einem Netzteil der oberen Preis- und Leistungsklasse. Das Seasonic 600 Watt kann nicht nur mit viel Leistung, sondern auch mit dem teuren nVidia-SLI-Zertifikat aufwarten.
    Dies macht das Netzteil natürlich gerade für absolute Enthusiasten interessant und sollte, von den vom Hersteller vorgegeben Werten, eigentlich auch problemlos den Anforderungen kommender System gerecht werden. Ob wir aber in Punkto Preis-/Leistung eine Empfehlung aussprechen können, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.


    Unser Dank für die freundliche Bereitstellung des Testsamples geht an die Firma Maxpoint!

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Ben Psyko on 02.05.2006, 23:40
    Standard

    schönes review Tobi ^^
    und ein schönes NT aber mir is es doch etwas zu teuer
    da bleib ich doch lieber bei meinem bequiet Dark Power Pro P6 600Watt :D
      #2  
    By Gipse on 02.05.2006, 23:56
    Standard

    Zitat Zitat von Ben Psyko
    da bleib ich doch lieber bei meinem bequiet Dark Power Pro P6 600Watt :D
    Genau dieses habe ich gerade bei mir am Laufen und bin sehr zufrieden! Aber ein sehr schönes Review!
    mfg
    Gipse

Seasonic S12 600 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.