Silentmaxx Semi-Fanless 450 W PC Netzteil

Diskutiere Silentmaxx Semi-Fanless 450 W PC Netzteil im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sehr schöner Test! :-T Ich find die Kombination mit dem gut konfigurierbaren 80mm Lüfter sehr gut durchdacht. So muss man im Sommer oder bei starker ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Silentmaxx Semi-Fanless 450 W PC Netzteil
    Silentmaxx Semi-Fanless 450 W PC Netzteil
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    25.10.2004
    Standard Intro

    Netzteile gibt es mittlerweile Massenweise. Welches ist denn nun das ideale Modell und was brauche ich für mein System wirklich. Das sind Fragen die sich nicht so pauschal beantworten lassen. Die Auswahl an PC Netzteilen ist mittlerweile verdammt riesig und unüberschaubar geworden.
    Bei günstigen Geräten läuft man Gefahr einen Fehlkauf zu tätigen, wenn das Sytem daheim dann doch nicht stabil arbeitet und bei den renomierten Hersteller, gibt es in jeder Preis- und Leistungsklasse ebenfalls viele Modelle zu bewundern, die um die Gunst des Käufers buhlen.
    Somit heben sich Produkte vor allem dann hervor, wenn sie etwas besonderes zu bieten haben, wie unser Silentmaxx Semi-Fanless 450 Watt PC Netzteil.
    Für Silentfreaks sicherlich mit ganz oben auf der Wunschliste, denn das Semi-Fanless kommt auch ganz ohne Lüfter aus. Silentmaxx hat sich seit langem im Bereich von Silent PC Komponenten spezialisiert und bietet mittlerweile ein recht ansprechendes Sortiment an.
    Auf den nächsten Seiten werden wir euch das Semi-Fanles gerne etwas näher vorstellen.
    Vorab möchten wir uns aber bei der Firma Silentmaxx bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnte.
    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 25.10.2004, 04:24
    Standard

    Sehr schöner Test! :-T



    Ich find die Kombination mit dem gut konfigurierbaren 80mm Lüfter sehr gut durchdacht. So muss man im Sommer oder bei starker Belastung des Systems nicht mit einem Ausfall/Überhitzung rechnen!!



    Nur der Preis....nunja, silent hin oder her; DAS ist es mir nicht wert!! Da muss wohl auf bewährte SilentNT mit konventioneller Technik zurückgegriffen werden!
      #2  
    By Paffi on 25.10.2004, 21:32
    Standard

    kann mich BassBoXX nur anschließen!



    Super Test und tolles NT aber viel zu teuer! Der Laden von denen is von mir 3Km entfernt aber insgesamt auch zu teuer! Ich könnt mich in den Allerwertesten beißen, da ist schonmal ein Händler bei mir in der Nähe und das ist ne Apotheke (z.B. Zalman Heatpipe 30Eur).
      #3  
    By Psycho-Doc on 26.10.2004, 20:35
    Standard

    Tolles Ding. Toller Test. Viel zu toll(wütiger)er Preis.

Silentmaxx Semi-Fanless 450 W PC Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silentmaxx semi fanless 450 w

PC Netzteil Silentmaxx

memtest

fanless netzteil
silentmaxx betrug
silentmaxx semi-FANLESS 450W
silentmaxx fanless-w 450
450 watt fanless
pc netzteil fanless
semi fanless 450
silentmaxx 450w semi fanless
semi fanless 450w review
silentmaxx semi-fanless 450 w

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.