Silentmaxx ST-11

Diskutiere Silentmaxx ST-11 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Die Behauptung, dass es "absolut keine scharfkantigen Stellen" gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Gehäuse heute gekauft, beim Transport hat sich der PC-Speaker ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Silentmaxx ST-11
    Silentmaxx ST-11
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    26.01.2003
    Standard Intro

    Vorwort

    Aus dem Hause Silentmaxx erreichte uns dieser, schon von zahlreichen Fachzeitschriften gelobte, Tower. Wir möchten uns gleich an dieser Stelle recht herzlich bei Silentmaxx für dieses Testmuster bedanken.

    Nach dem Auspacken stellte sich uns die Frage, was um alles in der Welt, fanden die Redakteure mancher Testzeitschriften so gut; das Gehäuse kommt im zeitlosen Design daher und wirkt durch seine Schlichtheit nicht sehr überzeugend. Was sich allerdings hinter der designarmen Fassade für ein Dämmwunder verstecken kann, hat uns positiv überrascht. Hier findet der Dämmprofi alles, was er sich an Dämmmaterialien wünscht, außer Bitumen, dass wurde aus gesundheitlichen Gründen durch natürliches Vulkangestein ersetzt. Mehr dazu auf den folgenden Seiten.

    << <    Nächste Seite: Tech. Daten (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Boogieman on 25.02.2003, 17:08
    Standard

    Die Behauptung, dass es "absolut keine scharfkantigen Stellen" gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Gehäuse heute gekauft, beim Transport hat sich der PC-Speaker gelöst, weil er scheinbar gar nicht am Gehäuse befestigt war. Hier hält man bei Silentmaxx offenbar den Magneten für ausreichend. Bei der Befestigung des Speakers habe ich mich am 6mal geschnitten. Insbeondere haben die Blende für die Anschlüsse auf der Rückseite und die Halterung für die Platten scharfe Kanten.



    Bleibt zu hoffen, dass zumindest die Schalldämmung hält, was der Bericht verspricht.
      #2  
    By Tom on 15.05.2003, 19:10
    Standard

    Besitze,das ST-11 seit drei Monate selber.

    Im Grossen und Ganzem,bin ich mit,dem Gehäuse zufrieden.Zwei Punkte stören,mich am ST-11:

    1.etwas wackelieger Stand

    2.bei abgesenkter Fronttür,schwer zu erkennen,Kontrolleuchten für HDD und Power
      #3  
    By Peter on 11.06.2003, 15:45
    Standard

    Hab das neuere Modell des ST-11 mit Front-USB-Anschlüsse..

    Kann mir mal jemand erklären wie man die am Motherboard, in meinem Fall ein ASUS P4P800 (dort sind ja die typischen blauen Anschlüsse) anschliesst???

Silentmaxx ST-11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

SILENTMAXX ST-11

silentmaxx st-11 test

silentmaxx
Silentmaxx ST-11 mainboardschlitten -pro
silentmaxx 11
silentmaxx st 11 test
Silentmaxx ST 11
silentmaxx st-11 review
pollin elektronik
silentmaxx st-11 pro testbericht
st-11 test
test silentmaxx st-11
test silentmaxx st-11 pro
silentmaxx st11 gewicht
silentmaxx st-11 fazit
silentmaxx st11 test
SilentMaxx ST11

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.