Silverpower 350 Watt

Diskutiere Silverpower 350 Watt im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Vor einigen Wochen... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Silverpower 350 Watt #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Silverpower 350 Watt


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #16  
    By Zidane on 01.04.2005, 20:15
    Standard

    Zitat Zitat von Vega
    Hi..



    ist schon echt beeindruckend, was das Netzteil liefert, wenn ich daran denke das mir mein damals teures erworbenes Enermax 350 Watt, ( Thema EP-8K7A+ 5V Leitung ) erhebliche Probleme damit hatte, da das trotz ähnlicher Daten, von ausgehen kann das der Hersteller einfach ****** Netzteile baut, und zudem sehr laut war, aber gut wenn man so blöd ist und den Wärmefühler direkt auf einer Spule jetzt die über 60 Grad heiß wird kein Wunder ist. Ich jedenfalls werde mir kein Enermax oder Antec kaufen, weil enermax schrott ist, und Antec zu teuer, ich habe jetzt nen Coba 500 Watt drin, und ist sehr leise und liefert ordentlich was und kostet zwischen 60-70 Euro.



    Ist es vielleicht möglich das Coba AP500X Netzteil mal zu testen, würden sich sicher vielleicht auch welche für interessieren weil eben auch recht günstig zu haben ist, siehe E-Bug, die eingebaute Lüftersteuerung tadelos funtz, und eben recht hohe Werte liefern kann. Für welche die wirklich den PC voll haben, habe den P4 drin, 4 Platten, die ATI 9800 Pro, ca 5 Laufwerke, 4 Lüfter.
    Hi..

    Wenn du mich schon zitierst, dann kannst du wenigstens die Quelle angeben !

    Aber ums mal zu ergänzen, das Coba rauchte nach ca 1 Jahr ebenfalls ab, und ich bekam Monate später ein neues. Dieses dient jetzt als Reserve, falls mein jetziges abrauchen sollte.

    Bei beiden NTs scheint es die 12V Leitung zu sein, die mein System zu sehr beansprucht, und daher beide wohl kaputt gegangen sind. Was billig NTs angeht, sofern das System nicht zu sehr vollgepackt ist, könnte es sich durchaus mit so einem NT lohnen, oder eben auch die LC-550/(AP) habe davon 2 verbaut die prächtig laufen, obwohl jene bei Planet recht schlecht abgeschnitten haben, und bei mehr als 60% Last hochgehen. Ich für meinen Teil habe mir das BeQuiet BQT P5 520 Watt gekauft, liefert stabile Werte, wird nicht heiß, und ist recht leise. Zu guter letzt rundet ein 48Std Austauschservice für das 1 Jahr alles ab, was die meisten Hersteller nicht anbieten.

Silverpower 350 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silver power 350 watt

artikel 300 silverpower 350 watt www.teccentral.de

silver power 350 watt netzteil

computer stromstecker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.