Soyo K7V Dragon Via KT266(Socket A)

Diskutiere Soyo K7V Dragon Via KT266(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Soyo K7V Dragon Via KT266(Socket A)
    Soyo K7V Dragon Via KT266(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    19.08.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Auch aus dem Hause Soyo ist ab sofort ein Mainboard mit dem Via KT266 Chipsatz erhältlich.Das K7V Dragon, welches wir uns sogar persönlich bei Soyo abgeholt haben, zeigt im Gegensatz zu allen Vorgängermodellen massive Änderungen auf.Zum einen wurde die Verarbeitungsqualität deutlich verbessert, hochwertige Bauteile eingesetzt und auch die Ausstattung erheblich ergänzt.Wie schon erwähnt, hatten wir die Gelegenheit uns das Board am 03.08.01 bei Soyo in Oldenburg abzuholen. Diesen Termin habe ich mit Frank Schräer von Hartware.net wahrgenommen.Wir hatten an diesem Tage natürlich auch die Gelegenheit etwas mehr über die Zukunft von Soyo zu erfahren, hier stand man uns Rede und Antwort.Hierbei wurde deutlich, dass sich Soyo Deutschland von der Vertretung in den Niederlanden lösen möchte und hier eine komplett eigenständige Vertretung einrichten wird.Bisher liefen viele Bereiche noch immer direkt über die Niederlande, was man aber mit diesem Vorhaben gerne ändern möchte.Besonderen Wert legt man natürlich weiterhin auf einen sehr guten Support und auch der Vertrieb soll deutlich besser voran gebracht werden.Wir wünschen bei diesem Vorhaben natürlich viel Erfolg und bedanken uns bei Manfred und Jürgen das ihr all unsere Fragen geduldig beantwortet habt.Der erste große Schritt dürfte bereits mit der Vorstellung des brandneuen K7V Dragon gelungen sein.Wir werden euch dieses Produkt in unserer Review wie gewohnt näher vorstellen.Vorab allerdings nochmals ein herzliches Dankeschön an Soyo Deutschland, für die Bereitstellung des Testsamples.

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 11)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Soyo K7V Dragon Via KT266(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.