Soyo KT333 Dragon Ultra Via KT333(Socket A)

Diskutiere Soyo KT333 Dragon Ultra Via KT333(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Soyo KT333 Dragon Ultra Via KT333(Socket A)
    Soyo KT333 Dragon Ultra Via KT333(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    24.05.2002
    Standard Intro





    Vorwort


    Mit dem Soyo KT333 Dragon Ultra setzen wir unsere Testreihe auf Basis der Via KT333 Chipsätze fort.Die Dragon Platinen haben sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und genießen somit auch nicht unberechtigt einen guten Ruf,auch wenn bis dato noch noch Kleinigkeiten störten, so gab es mit jedem Update weitere Fortschritte zu verzeichnen.Was Soyo beim Dragon Ultra im Gegensatz zum Vorgänger noch verfeinern konnte, werden wir euch in diesem Review natürlich gerne näher bringen.Voarb möchten wir uns aber bei der Firma Soyo bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 16)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Soyo KT333 Dragon Ultra Via KT333(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verlaufsprotokoll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.