Soyo SY-P4ISR Review Intel 845(Socket 478)

Diskutiere Soyo SY-P4ISR Review Intel 845(Socket 478) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Soyo SY-P4ISR Review Intel 845(Socket 478)
    Soyo SY-P4ISR Review Intel 845(Socket 478)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    25.10.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Nach unserem letzten Socket 423 Review, dürfen wir euch heute erstmalig ein Mainboard vorstellen, dass auf dem neuen Intel 845 Chipsatz basiert. Bei diesen Mainboards ist nicht nur der Chipsatz eine Neuerscheinung, sondern auch die einzusetzenden CPU´s müssen für den Socket 478 bestimmt sein.Aus dem Hause Soyo erreichte uns das brandneue SY-P4ISR, welche eben auf dem I845 basiert und nur mit SDRAM zu betreiben ist. Was wir von den neuen 845ér System an Leistung erwarten können und ob es Intel gelingen kann diese erfolgreich in den Low Cost Markt zu intergrieren, werden wir euch gerne in diesem Review anhand von einigen Test näher bringen.Vorab möchten wir uns aber ganz herzlich bei der Firma Intel bedanken, die uns den für unsere Tests erforderlichen Pentium 4 1,9GHz zur verfügung gestellt hat. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Firma Soyo, die uns auch dieses Testsample bereit gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Soyo SY-P4ISR Review Intel 845(Socket 478)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.