Super Talent Fireball USB Memory Stick

Diskutiere Super Talent Fireball USB Memory Stick im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Kann auch sein, dass ich mich vertu, aber werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Auf den Bildern werden als Vergleich doch USB1.1-Geräte angegeben? Trotzdem ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Super Talent Fireball USB Memory Stick
    Super Talent Fireball USB Memory Stick
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    18.10.2006
    Standard Intro



    Die kleinen, handlichen USB-MemorySticks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Durch die sehr geringe Baugröße finden sie in jeder Hosen- oder Jackentasche Platz. So kann von MP3s bis hin zu kompletten Programmdateien alles erdenkliche an Daten auf diesem Stick gespeichert werden.
    Die ersten Modelle hatten noch sehr begrenzte Speicherkapazitäten und waren dennoch recht teuer.

    Heute gehört die 1 GB-Ausführung schon zum Standard und ist im Preis mittlerweile erschwinglich.
    Die Firma Super Talent bringt mit dem Fireball USB-Stick ebenfalls ein 1 GB Modell auf den Markt, das den derzeitigen Konkurrenzprodukten aber dennoch weit überlegen ist.

    Wie unsere Tests auf den folgenden Seiten zeigen werden, gehört der Fireball Stick derzeit wohl zu den schnellsten seiner Art.
    Auf den folgenden Seiten stellen wir auch den Fireball Stick gerne etwas näher vor.
    Vorab möchten wir uns an dieser Stelle aber bei der Firma Super Talent bedanken, die uns auch dieses Sample zur Verfügung stellen konnte.

    << <    Nächste Seite: Ausstattung (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 20.10.2006, 19:27
    Standard

    Kann auch sein, dass ich mich vertu, aber werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Auf den Bildern werden als Vergleich doch USB1.1-Geräte angegeben?

    Trotzdem ist der Stick imho schon ein Stück schneller als vergleichbare USB2.0-Modelle, die irgendwo knapp über 20 MByte/s rumdümpeln. (wenn ich da aktuell informiert bin )

    Markus
      #2  
    By Volker on 20.10.2006, 19:30
    Standard

    Naja mein Swissbit macht 32MB/s....*g*

    EDIT sorry er macht doch nur 28MB/s.
    Geändert von Volker (Volker um Volker Uhr).

Super Talent Fireball USB Memory Stick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

super talent fireball kaufen

super talent fireball

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.