Super Talent T800UX2GC4 - 2GB DDR2/800 Highend-Memory Kit

Diskutiere Super Talent T800UX2GC4 - 2GB DDR2/800 Highend-Memory Kit im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sehr schönes, informatives Review!! Allerdings mir zwei kleinen Schönheitsfehlern: "Unseren Pentium D 630 mit ursprünglich 3.0 GHz ist für weit über 4,xx GHz gut." Das ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Super Talent T800UX2GC4 - 2GB DDR2/800 Highend-Memory Kit
    Super Talent T800UX2GC4 - 2GB DDR2/800 Highend-Memory Kit
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    06.04.2006
    Standard Intro

     

    Erneut erhalten wir die Möglichkeit, Speichermodule eines Herstellers vorzustellen, der in Europa bis dato ziemlich unbekannt ist.
    Allerdings kann man bei einem Besuch der Webseite von Super Talent gleich erkennen, dass man bereits über eine breite Produktpalette verfügt und in diesem Segment schon einiges an Erfahrung aufweisen kann.
    Zielgruppe der neuen Speichermodule sind in erster Linie die Overclocker, die das Maximum an Leistung aus ihrem System ziehen wollen.
    Die AMD Gemeinde muss sich allerdings noch etwas gedulden, bis auch sie künftig auf DDR II Module setzen können, doch waren auf der diesjährigen Cebit schon zukünftige AMD Systeme zu bestaunen, bei denen DDR II Module im Einsatz waren.

    Auf den folgenden Seiten werden wir euch die neuen Super Talent T800UX2GC4 Speichermodule gern etwas näher vorstellen und die maximalen Leistungsreserven ausreizen.

    Vorab möchten wir uns aber nochmals ganz herzlich bei der Firma Super Talent bedanken, die uns das 2GB Memory Kit zur Verfügung stellen konnte.


    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Fuern_Arsch on 06.04.2006, 15:57
    Standard

    Sehr schönes, informatives Review!!
    Allerdings mir zwei kleinen Schönheitsfehlern:
    "Unseren Pentium D 630 mit ursprünglich 3.0 GHz ist für weit über 4,xx GHz gut."
    Das stimmt was nicht ;)
    "...und dennoch kann sie das erzielte Ergebnis absolut sehen lassen." da auch nicht ;)
    Ansonsten sehr goiler Speicher
      #2  
    By BassBoXX on 06.04.2006, 23:27
    Standard

    Nettes Review, geiler Speicher *Sabber abwisch* :)
      #3  
    By Zidane on 08.04.2006, 00:23
    Standard

    Stellt Super-Talent eigene Chips her, oder welche (sofern man das rausbekommen kann) werden verbaut, wie z.b Mircon, Samsung, Hynix, Infineon, etc...
      #4  
    By eagle on 08.04.2006, 07:18
    Standard

    hmm...

    mich hätte ein review über DDR 1 mehr gefreut ;)
    weil ich ja noch was passendes für mein neues board suche....

    aber trotzdem schönes review und goiler RAM *g

Super Talent T800UX2GC4 - 2GB DDR2/800 Highend-Memory Kit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

supertalent t800ux2gc4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.