Test von sieben Lüftersteuerungen

Diskutiere Test von sieben Lüftersteuerungen im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Also der Test ist wirklich nicht das gelbe vom Ei ... Ich selbst habe eine Noise Isolator. Diese kann 6 Kanäle Steuern, mehr als die ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    Test von sieben Lüftersteuerungen
    Test von sieben Lüftersteuerungen
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    12.03.2003
    Standard Intro


    Vorwort


    Mit diesem Review wollen wir euch einen Überblick über ein paar derzeit erhältlichen Lüftersteuerungen geben. Sieben an der Zahl kamen in unseren Tests zum Einsatz, wurden einzeln geprüft und anschließend verglichen.

    Folgende Lüftersteuerungen wurden getestet:

     

    - Hardcano 8 VR

    - innovaControl 4-Kanal-Fancontroller mit Alublende

    - W-Force Super CPU-Lüfter-Steuerung

    - Noise-Isolator Lüftersteuerung

    - Rheobus 3,5 Zoll

    - LCC Lüftersteuerung

    - PCC-Frontblende mit 5 Potentiometern

     

    Wir möchten uns rechtherzlich bei oc-card und pc-cooling bedanken, die uns die Lüftersteuerungen zur Verfügung gestellt haben.

    << <    Nächste Seite: Hardcano 8 VR (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Magic Minder on 13.03.2003, 21:18
    Standard

    Also der Test ist wirklich nicht das gelbe vom Ei ...

    Ich selbst habe eine Noise Isolator. Diese kann 6 Kanäle Steuern, mehr als die meisten anderen ...

    Ausserdem ist sehr wohl eine Justage möglich ...

    Wenn man sich mal richtig mit dem Teil beschäftigt hätte, hätte man auch die Einstellschrauben gesehen, wo man die Voltzahl regulieren kann. Zwar nicht exakt mit Skala, aber immerhin nach Gehör, wie mit jedem hundsnormalen Poti auch ...

    Ich find das Teil genial =)
      #2  
    By Robert on 14.03.2003, 00:33
    Standard

    na toll, wenn ich jedesmal das dingen ausbauen muss :-T Man kann auch dann trotzdem nur zwischen aus, low und high wählen.
      #3  
    By Doohan on 20.03.2003, 13:38
    Standard

    Typisch mal wieder Innova, der Verein erinnert mich irgendwie an eine Apotheke, die Waküs von denen sind auch viel zu teuer. :-g
      #4  
    By stobbino on 24.03.2003, 08:29
    Standard

    kann mich Magic Minder nur anschließen. Das Teil ist :-T und macht seine Arbeit wirklich gut.

    Und was soll der Blödsinn von wegen "umständlich anschließen " ??? Das mit dem beiligenden Kabelstrang ist genial :-T . So hat man wenigstens nicht direkt den Kabelsalat hinter der Steuerung.

    Nun noch zu Robert. Warum das Teil ausbauen, wenn man die Drezahl des Poti´s regulieren will ??? Wenn man ein Chieftec Gehäuse hat, ist das ein klax. Außerdem WOZU ??? Einmal vernüftig eingestellt für Powerbetrieb auf 12 V und einmal eingestellt für leisen Betrieb über 7 V und den Poti und man muß niemehr dran.

    Das Teil bietet sogar soviel Platz, das ich den Drehregler meines regelbaren Y.S. Tech Lüfters (CPU) auch noch in die Frontblende einbauen konnte.

    Das Teil ist also einfach :-T :-T :-T und nicht zu teuer.
      #5  
    By Falk on 24.05.2003, 18:45
    Standard

    Die letzt geteste gibts nicht bei pc-cooling sondern noiseblocker, ist euch wohl nen Fehler unterlaufen.
      #6  
    By snick on 10.06.2003, 14:04
    Standard

    endlich mal ein Test über Lüfersteuerungen, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht welche ich mir jetzt kaufen soll.



    Also schön das ihr euch mit dem Thema befasst habt, aber weitergeholfen hat es mir leider nicht :-g

Test von sieben Lüftersteuerungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

w-force super panel review

NoiseIsolator

w-force kein usb 2.0
innovaControl 4-Kanal Fancontroller
19 zoll blende usb
hardcano 9 fan controller
W- force
innovacontrol 2.0 software download
schalter 12 Volt anklemmen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.