Teufel Concept E Magnum

Diskutiere Teufel Concept E Magnum im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Ser schöne review und ein guter Einstand Werd mir zum Jahresende wohl auch eins zulegen......



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Teufel Concept E Magnum
    Teufel Concept E Magnum
    Veröffentlicht von Alter_Sack ist offline
    05.02.2006
    Standard Intro

     

    Das Concept E Magnum aus dem Hause Teufel erfreut sich nicht zuletzt wegen der Preissenkungen in der vergangenen Zeit großer Beliebtheit. Es handelt sich hierbei um ein vollaktives 5.1-Surroundsystem, das an eine Soundkarte, einen DVD-Player mit Dekoder oder aber auch an einen A/V-Receiver angeschlossen werden kann.
    Durch sein schlichtes, silbernes Finish ist es für nahezu jede Umgebung geeignet.

    Wie sich die Boxen in den verschiedenen Disziplinen schlagen und ob sich die 149,- Euro, die Teufel für sein System verlangt, lohnen, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.



    Wir bedanken uns bei Teufel.de, die uns ihr System schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen konnten.

    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Ollekalle on 09.02.2006, 15:13
    Standard

    Ser schöne review und ein guter Einstand

    Werd mir zum Jahresende wohl auch eins zulegen...
      #2  
    By Masterline on 11.02.2006, 15:04
    Standard

    Hallo zusammen,

    ich besitze dieses Sound System jetzt seit exakt einem Jahr und einem Tag. *g
    Allerdings habe ich Es damals noch zum alten Preis von 199€ erworben.Na ja, Pech gehabt.
    Die im Review gemachten Erfahrungen und Aussagen kann ich mit bestem Gewissen zu 100% bestätigen.
    Die erwähnten Schwächen im Bereich der Musicwiedergabe sind meiner Meinung nach wirklich zu vernachlässigen, da es sich ja hier in erster Linie um ein PC Soundystem handelt. Aber auch beim Abspielen von mp3's o.ä. muss man schon ganz genau hin hören um einen "Fehler" zu entdecken, da diese wenn übehaupt nur bei fast voller Lautstärke auftreten.Aber dann ist Vorsicht mit den Nachbarn geboten *g wie ich aus eigener Erfahrung weiss, bringt der Downfire Bass da schon mal die Deckenleuchten zum beben ;-)

    Fazit: Wer es einmal hat gibts nichtmehr her.

    Lg Masterline
      #3  
    By Lucky on 17.02.2006, 18:55
    Standard

    hehe da fällt mir ein:

    Hinten auf dem Subwoofer ist so ein Bildchen, welches aussagen soll, dass man den Subwoofer nicht in den Restmüll geben soll. Da frag ich mich, wer denn so einen Quatsch macht...
      #4  
    By heuchler on 21.02.2006, 16:25
    Standard

    Also... ich trenne nichtmal den Müll *pfeif*..


    Zitat Zitat von Lucky Strike
    hehe da fällt mir ein:

    Hinten auf dem Subwoofer ist so ein Bildchen, welches aussagen soll, dass man den Subwoofer nicht in den Restmüll geben soll. Da frag ich mich, wer denn so einen Quatsch macht...

Teufel Concept E Magnum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Teufel Concept E Magnum

teufel concept e magnum test
teufel concept e magnum technische daten
teufel boxen
teufel concept e magnum#
Teufel concept
teufel concept e
teufel concept e magnum hz
concept e magnum technische daten
Teufel CEM
teufel concept e magnum frequenz 120 hz
teufel concept e magnum technische Daten uebertragungsbereich
teufel magnum
5.1 soundsystem teufel concept e
teufel concept e magnum 5.1
concept e magnum frequenzgang
teufel magnum review
teufel concept e magnum satelliten
concept e magnum frequenzbereich satellit
teufel concept e magnum frequenz 120hz
testurteil teufel concept e magnum
review teufel concept e magnum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.